Full Mara mit Zivil Autos sowie Gang Autos sowie Sharring Autos
Siehe Clip
Timestamp Sekunde 50
Siehe Clip
Timestamp Sekunde 50
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nach welcher Regel beschwerst du dich den da ?Full Mara mit Zivil Autos sowie Gang Autos sowie Sharring Autos
Siehe Clip
Timestamp Sekunde 50
Als Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.Nach welcher Regel beschwerst du dich den da ?
Alan wann kommst du wieder? Wir alle vermissen dich auf Grand RP 2Nach welcher Regel beschwerst du dich den da ?
Wird nicht bearbeitet keine admins vorhandenAls Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.
Lauter blau gekleidet Leute die soweit ich weiß auch alle in Mara sind, Carrammen und RDMen vor dem Schwarzmarkt in Mara Autos, Zivil Autos, und mit Sharring Autos. (Eine Truppe)
Da es mehr als 4 Leute sind die einen Regelbruch begehen ist es auf Mara zurückzuführen, und somit ein Orga Warn.
Aber wenn es dann mal bearbeitet wird, wird das der Admin schon entscheiden können
Ich sehe im Clip mehrere Fahrzeuge die CR korrekt, woher kommt aber die Verbindung zu MG13 ?Als Ex Senior könnte man das schon sehen, aber ich erkläre es dir natürlich gerne, kein Problem.
Lauter blau gekleidet Leute die soweit ich weiß auch alle in Mara sind, Carrammen und RDMen vor dem Schwarzmarkt in Mara Autos, Zivil Autos, und mit Sharring Autos. (Eine Truppe)
Da es mehr als 4 Leute sind die einen Regelbruch begehen ist es auf Mara zurückzuführen, und somit ein Orga Warn.
Aber wenn es dann mal bearbeitet wird, wird das der Admin schon entscheiden können
Bin doch wieder da xD, sind uns wahrscheinlich noch nicht über den Weg gelaufenAlan wann kommst du wieder? Wir alle vermissen dich auf Grand RP 2
Wenn es dann mal bearbeitet wird, werden die Admins das dann schon entscheiden könnenIch sehe im Clip mehrere Fahrzeuge die CR korrekt, woher kommt aber die Verbindung zu MG13 ?
Ich sehe die Personen da auch nicht in Mara Klamotten, zu dem zeige mir dir doch gerne wo im Regelwerk steht das Gangs keine Zivi Fahrzeuge benutzen dürfen ich habs vergessen