Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
179294
Players nickname
Cheto Uslo
Suspect ID
99595
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
20:14
Proofs
https://youtu.be/THRFpgBeiF0

Cheto Uslo

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
71
Videomaterial:


Beschwerdegrund: ich denke er hat vpn
Was ist passiert: ich war im Cicken und habe der Groveler gesucht und dann hab ich gegen ihn geschossen und war aufeinmal tot
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,151
Hey Osman Saul ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 99595 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video aus seiner Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 

Thiago_

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Jun 30, 2023
Messages
11
Da die POV Anfrage bereits draußen ist und ein Zeitlimit angegeben wurde hat der o.g Spieler mit der ID 99595 dennoch seine POV einzusenden.
Sehr geehrte Frau Tired,


da ich leider keine Pov habe, da mein Speicher voll ist (habe das Bild zur Sicherheit gemacht, als ich gesehen habe, dass ich eine POV-Anfrage bekommen habe). Habe ich das Gespräch mit der Person persönlich gesucht, was auch funktioniert hat und wir uns auch gut verstanden haben, weil ich musste, dass ich keine Pov habe. Jedoch sieht man im Bild den eindeutigen Grund, wieso ich keine Clips machen konnte. Ich dachte mir auch nie was dabei, da ich noch nie eine Pov Anfrage bekommen habe, da ich nichts benutze. Ich denke, es lag halt am Server, dass ich da so herum gelaggt bin (auf diese Meinung bin ich mit dem anderen auch gekommen, weshalb er sie auch zurückzog)durch die hohen Spielerzahlen in letzter Zeit. Bedauerlicherweise kann ich keine Pov vorweisen, sondern nur das Bild, dass man sieht, dass mein Speicher voll ist (habe mich darum auch schon gekümmert, um in Zukunft Clips machen zu können). Es würde mich wirklich freuen und wäre Ihnen auch sehr dankbar, wenn Ihnen das als Rechtfertigung reicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thiago
Screenshot_2024-03-12_151651.png
 

Cheto Uslo

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
71
Ich Hab Gesehen das es bei ihm Gleget hat weil bei mir ist es auch so wenn mein speicher voll ist dann Laggt es auch immer
Deswegen Kann ich verstehen das er keine Pov hatte
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,151
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 99595 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom