Da die POV Anfrage bereits draußen ist und ein Zeitlimit angegeben wurde hat der o.g Spieler mit der ID 99595 dennoch seine POV einzusenden.
Sehr geehrte Frau Tired,
da ich leider keine Pov habe, da mein Speicher voll ist (habe das Bild zur Sicherheit gemacht, als ich gesehen habe, dass ich eine POV-Anfrage bekommen habe). Habe ich das Gespräch mit der Person persönlich gesucht, was auch funktioniert hat und wir uns auch gut verstanden haben, weil ich musste, dass ich keine Pov habe. Jedoch sieht man im Bild den eindeutigen Grund, wieso ich keine Clips machen konnte. Ich dachte mir auch nie was dabei, da ich noch nie eine Pov Anfrage bekommen habe, da ich nichts benutze. Ich denke, es lag halt am Server, dass ich da so herum gelaggt bin (auf diese Meinung bin ich mit dem anderen auch gekommen, weshalb er sie auch zurückzog)durch die hohen Spielerzahlen in letzter Zeit. Bedauerlicherweise kann ich keine Pov vorweisen, sondern nur das Bild, dass man sieht, dass mein Speicher voll ist (habe mich darum auch schon gekümmert, um in Zukunft Clips machen zu können). Es würde mich wirklich freuen und wäre Ihnen auch sehr dankbar, wenn Ihnen das als Rechtfertigung reicht.
Mit freundlichen Grüßen
Thiago