Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80095
Players nickname
Amadeus
Suspect ID
67521
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
1:00
Proofs
https://streamable.com/g4r8c7

kuhler

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
13
Geile Begründung. Also heißt jeder darf metan nach deiner Meinung weil der Sprach Chat nicht geht
Ich bitte dich jeder 2 betreibt Meta strafe nehme ich gerne ich Kauf ich meine wir wollen doch das rp fördern
 

kuhler

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
13
Geile Begründung. Also heißt jeder darf metan nach deiner Meinung weil der Sprach Chat nicht geht
Mach was du denkst metan wäre würde ich Sachen die ic passieren ooc hinaustragen mach ich aber nicht was meine Kollegs machen ist denen ihr Ding wie gesagt meta Strafe nehme ich gerne Inkauf 🧔🏿‍♀️
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
Mach was du denkst metan wäre würde ich Sachen die ic passieren ooc hinaustragen mach ich aber nicht was meine Kollegs machen ist denen ihr Ding wie gesagt meta Strafe nehme ich gerne Inkauf 🧔🏿‍♀️
Meta Ist Wenn du Mit Jemand im DC Hockst und ihr euch Absprechen tut. Wie Zum Beispiel das Die Schüsse von Oben Kommen. Und Nicht Wenn du IC Sachen ins OOC Ziehen tust das ist was Anders,,,
 

kuhler

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
13
Meta Ist Wenn du Mit Jemand im DC Hockst und ihr euch Absprechen tut. Wie Zum Beispiel das Die Schüsse von Oben Kommen. Und Nicht Wenn du IC Sachen ins OOC Ziehen tust das ist was Anders,,,
Ey sowy lerne dazu danke
 

Jay Xan

Player
Player
Joined
May 4, 2023
Messages
71
Wollte nicht das du zufällig müde wirst wie dein Kollege mit dem du Gemetat hast :*
 

kuhler

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
13
Wollte nicht das du zufällig müde wirst wie dein Kollege mit dem du Gemetat hast :*
mache gutes rp gehe nicht f1 nächste mal wünsche ich mir von dir aber auch gutes rp und für meine kollegen bin ich nicht verantwortlich aber bei den Maßnahmen die ihr ergreift würde ich lieber auch f1
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 67521 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Grund:
Der o.g. Spieler legt dir während eines aktivem Schussgefechtes Handschellen an, was ein unrealistisches Verhalten darstellt und mit
Un-RP sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom