By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!würden die ihren sprachchat verbessern müsste man nicht metanaber auch kein gutes Meta oder?
Geile Begründung. Also heißt jeder darf metan nach deiner Meinung weil der Sprach Chat nicht gehtWürde die ihren Sprachchat verbessern müsste man nicht metan
Ich bitte dich jeder 2 betreibt Meta strafe nehme ich gerne ich Kauf ich meine wir wollen doch das rp fördernGeile Begründung. Also heißt jeder darf metan nach deiner Meinung weil der Sprach Chat nicht geht
Mach was du denkst metan wäre würde ich Sachen die ic passieren ooc hinaustragen mach ich aber nicht was meine Kollegs machen ist denen ihr Ding wie gesagt meta Strafe nehme ich gerne InkaufGeile Begründung. Also heißt jeder darf metan nach deiner Meinung weil der Sprach Chat nicht geht
Meta Ist Wenn du Mit Jemand im DC Hockst und ihr euch Absprechen tut. Wie Zum Beispiel das Die Schüsse von Oben Kommen. Und Nicht Wenn du IC Sachen ins OOC Ziehen tust das ist was Anders,,,Mach was du denkst metan wäre würde ich Sachen die ic passieren ooc hinaustragen mach ich aber nicht was meine Kollegs machen ist denen ihr Ding wie gesagt meta Strafe nehme ich gerne Inkauf
Ey sowy lerne dazu dankeMeta Ist Wenn du Mit Jemand im DC Hockst und ihr euch Absprechen tut. Wie Zum Beispiel das Die Schüsse von Oben Kommen. Und Nicht Wenn du IC Sachen ins OOC Ziehen tust das ist was Anders,,,
mache gutes rp gehe nicht f1 nächste mal wünsche ich mir von dir aber auch gutes rp und für meine kollegen bin ich nicht verantwortlich aber bei den Maßnahmen die ihr ergreift würde ich lieber auch f1Wollte nicht das du zufällig müde wirst wie dein Kollege mit dem du Gemetat hast :*
kannst ruhig sagen das du angst hattest das du noch auf backen bekommstWollte nicht das du zufällig müde wirst wie dein Kollege mit dem du Gemetat hast :*
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |