Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar Tesfaye

Ex Ballas OG | DE02 | Retired / Banned
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
164
Ersteinmal Respekt an Frau Moretti für diese mal wieder optisch sehr gelungene Bewerbung. Es Steht außer Frage dasss dieses Meisterwerk aus ihrer Feder stammt. Optik in verbindung mit den Texten sprechen für sich und tragen klar Ellies Handschrift.
Schade dass Herr Jugovic keine eigene Bewerbung einreicht.

Aber nun zum Bewerber, ist Herr Jugovic wirklich der richtige Leader fürs FIB? Schauen wir uns doch mal sein letztes FIB an.
Es hielt ganze 4 Wochen. War geprägt von RADW, die nachdem sie den Spaß verloren hatten, wieder gebündelt auf die Crime wechselten.
Auch Herr Jugovic verlor ganz schnell wieder seinen Spaß am FIB und stellte sich mit den Worten "Ich pisse auf die States" vor das Regierungsgebäude um dort dann auch wieder die Seiten zu wechseln.

Diese 4 Wochen Jugovic FIB waren geprägt von RADW schützenden Aktionen, egal ob die Agents Bad Cop waren oder nicht.
Ist es wirklich gewollt wieder zu diesem Verhalten zurückzukehren?
Was ist wenn die Familie RADW sich wieder langweilt und die Seiten wechselt? Zieht Herr Jugovic dann wieder mit und lässt sein FIB nur für ein paar Wochen bestehen?

Ich denke nicht dass er der richtige Mensch für einen Leaderposten ist. Seine jüngsten Aktionen im jetzigen FIB zeigen dies auch.
Als Beispiel führe ich hier eine Außeinandersetzung mit dem Mitbewerber Delgado an. Delgado wollte hernn Jugovic eine rechtmäßige Sanktion ausstellen, da dieser eine private Maske im dienst trug, dies ist nicht nur nach Gesetzeswegen sondern auch vom Regelwerk her verboten.
Nach einem hitzigen Wortgefecht dauerte es nicht lange und RADW stand vor dem FIB HQ, das ganze endete in einem Kampf zwischen Delgado und Jugovic, den Jugovic verlor. Delgado kündigte Jugovic, rechtens oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier kommt dann auch noch interne Korruption zum tragen. Anstatt dass beide Parteien zu einer Lösung geführt werden, wird Herr Juguvic kurzer Hand in die Leaderschaft berufen, damit er über Delgado steht und dieser nun nicht mehr Herrn Jugovic befugt ist.

Es herrscht eh schon ein großes Durcheinander, mit Jugovic als Leader und RADW als FIB wird dieses Durcheinander nur größer.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Goofy-Ahh-Anime-PFP-1024x1024.jpg
 

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
27
Ersteinmal Respekt an Frau Moretti für diese mal wieder optisch sehr gelungene Bewerbung. Es Steht außer Frage dasss dieses Meisterwerk aus ihrer Feder stammt. Optik in verbindung mit den Texten sprechen für sich und tragen klar Ellies Handschrift.
Schade dass Herr Jugovic keine eigene Bewerbung einreicht.

Aber nun zum Bewerber, ist Herr Jugovic wirklich der richtige Leader fürs FIB? Schauen wir uns doch mal sein letztes FIB an.
Es hielt ganze 4 Wochen. War geprägt von RADW, die nachdem sie den Spaß verloren hatten, wieder gebündelt auf die Crime wechselten.
Auch Herr Jugovic verlor ganz schnell wieder seinen Spaß am FIB und stellte sich mit den Worten "Ich pisse auf die States" vor das Regierungsgebäude um dort dann auch wieder die Seiten zu wechseln.

Diese 4 Wochen Jugovic FIB waren geprägt von RADW schützenden Aktionen, egal ob die Agents Bad Cop waren oder nicht.
Ist es wirklich gewollt wieder zu diesem Verhalten zurückzukehren?
Was ist wenn die Familie RADW sich wieder langweilt und die Seiten wechselt? Zieht Herr Jugovic dann wieder mit und lässt sein FIB nur für ein paar Wochen bestehen?

Ich denke nicht dass er der richtige Mensch für einen Leaderposten ist. Seine jüngsten Aktionen im jetzigen FIB zeigen dies auch.
Als Beispiel führe ich hier eine Außeinandersetzung mit dem Mitbewerber Delgado an. Delgado wollte hernn Jugovic eine rechtmäßige Sanktion ausstellen, da dieser eine private Maske im dienst trug, dies ist nicht nur nach Gesetzeswegen sondern auch vom Regelwerk her verboten.
Nach einem hitzigen Wortgefecht dauerte es nicht lange und RADW stand vor dem FIB HQ, das ganze endete in einem Kampf zwischen Delgado und Jugovic, den Jugovic verlor. Delgado kündigte Jugovic, rechtens oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier kommt dann auch noch interne Korruption zum tragen. Anstatt dass beide Parteien zu einer Lösung geführt werden, wird Herr Juguvic kurzer Hand in die Leaderschaft berufen, damit er über Delgado steht und dieser nun nicht mehr Herrn Jugovic befugt ist.

Es herrscht eh schon ein großes Durcheinander, mit Jugovic als Leader und RADW als FIB wird dieses Durcheinander nur größer.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Sehr geehrter Herr / Frau / ich würde Sie ja gerne namentlich ansprechen aber leider müssen Sie sich ja hinter einer Fakeidentität verstecken, die nur für diesen Post erstellt wurde, daher verzeihen Sie mir die Unhöflichkeit keine persönliche Anrede verwenden zu können.

Erst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine grafischen und verbalen Fähigkeiten. Dieses "Meisterwerk" ist tatsächlich nicht meiner Feder entsprungen. Ausgenommen die Bilder trägt hier nichts meinen Copyright Stempel. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern, die teilweise ganze Textpassagen aus meinen alten Bewerbungen geklaut haben. Bei kurzer Recherche hätten Sie gemerkt, dass viele Texte aus Dimis alter Bewerbung stammen, korrigiert und mit weiteren Ideen ausgeschmückt wurden.

Apropos schlechte Recherche - das FIB von Herrn Jugovic ging von Anfang Juli bis Ende August. RADW wurde dazu angehalten wieder mehr Crime zu machen, was sich mit dem FIB nun mal nicht verbinden lässt. Anfangs hat Dimi noch mit uns versucht gegen RADW vorzugehen aber kann man wirklich von jemandem verlangen gegen seine eigenen Freunde zu schießen?
Dass die Entscheidung nicht seine beste war, hat er mittlerweile eingesehen und versucht nun eine zweite Chance zu kriegen.

Scheinbar war die Optik der Bewerbung jedoch so ablenkend, dass der Text nur überflogen wurde. Die Leitungen der Abteilungen obliegen aktuell bei NICHT RADW Mitgliedern, um keine Bevorzugung entstehen zu lassen. Vor allem die Leitung der Personalabteilung liegt in den Händen einer Person, die sicher keine RADWler bevorzugt behandeln wird.

Um auf Ihr Beispiel einzugehen: Vorneweg möchte ich Sie korrigieren - es gibt kein IC Gesetz, das das Tragen einer privaten Maske im Dienst untersagt. Ich habe mir die POV zu diesem Vorfall angeschaut und sage ganz klar, dass hier Fehlverhalten auf beiden Seiten vorlag. Was ich aber absolut nicht unterstütze - und genau das lag hier in diesem Moment vor - ist seine Position auszunutzen, um Leuten gezielt zu schaden. Bei Herrn Jugovic hat Herr Delgado ein übergroßes Fass aufgemacht, auf eine Sanktion bestanden, die Leute, die am nächsten Tag mit Maske dort standen haben ihn allerdings nicht gejuckt. Die Meldungen für die Sanktionen sind bis heute nicht an uns heran getragen worden.

Herr Jugovic ist eine gute Unterstützung in der Leaderschaft. Über ihn kamen keine großartigen Beschwerden und wegen ihm melden sich auch keine Leute wegen Unlust ab oder kündigen. Er ist da, er macht seine Arbeit und steckt ebenfalls viel Zeit ins FIB. Auch hat er nicht seine neue Machtposition ausgenützt um irgendjemandem zu schaden.

Wenn Sie, Herr / Frau / Divers unbekannt, irgendwelche Kritik an meinem Leaderstil haben, bin ich jederzeit gerne bereit mir diese anzuhören. Sie können dazu gerne auf mich zukommen.

Lange Rede kurzer Sinn - bevor Sie jemanden anonym diskreditieren müssen, bewerben Sie sich doch einfach selbst (falls Sie das nicht eh schon getan haben) und machen Sie es besser.

Mit freundlichen Grüßen

Ellie Jugovic / Morretti

P.S. Viel Glück Dimi! Ich weiß, dass du das Zeug dazu hast das FIB erfolgreich fortzuführen!
 

frankjaeger24

Player
Player
Joined
Mar 18, 2024
Messages
1
Sehr geehrter Herr / Frau / ich würde Sie ja gerne namentlich ansprechen aber leider müssen Sie sich ja hinter einer Fakeidentität verstecken, die nur für diesen Post erstellt wurde, daher verzeihen Sie mir die Unhöflichkeit keine persönliche Anrede verwenden zu können.
Danke für die dann doch sehr objektive Antwort.
Ja dieser Account ist genau dafür angelegt, aus dem einfachen Grund, dass das ganze objektiv bleibt, sich nicht auf persönliches auswirkt da ich zu Ihnen als auch zu Dimitri ein gutes Verhältnis pflege und ich nach dem Leaderwechsel gerne, unabhängig vom neuem Leader, Teil des FIBs bleiben möchte. Immerhin gehe ich bald in mein zweites Jahr vom FIB.

Es war niemals meine Absicht jemanden zu diskriditieren. Jedoch befinden wir uns hier in einem Forum, wo es jedem frei steht sein Bild der Dinge preiszugeben solange dies in einem respektvollem Ausmaß bleibt. Was zugegeben leider eher weniger der Fall ist wenn man sich verschiedene Threads anschaut.

Ihren Führungsstil zu bemängeln oder gar anzuzweifeln liegt mir auch fern, da das Morretti FIB, was Struktur und Wissensvermittlung angeht definitiv zu dem bestem gehört was ich erleben dürfte.
Der einzige Punkt der bitter aufstößt und leider überall zu finden ist, ist die Vetternwirtschaft. Positionen werden nach Symphathie und nicht nach Fähigkeit vergeben. Dies habe ich auch bei den Umfragen der Orgaverwaltung so angegeben.

Gerne lasse ich mich eines Besseren überzeugen, sollte es ein erneutes Jugovic FIB werden, habe aber berechtigte Zweifel.

Ich wünsche dennoch einen schönen Wochenstart und möchte anmerken dass ich hier keinerlei Aggressionen oder ähnliches anfeuern möchte.
 

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
Danke für die dann doch sehr objektive Antwort.
Ja dieser Account ist genau dafür angelegt, aus dem einfachen Grund, dass das ganze objektiv bleibt, sich nicht auf persönliches auswirkt da ich zu Ihnen als auch zu Dimitri ein gutes Verhältnis pflege und ich nach dem Leaderwechsel gerne, unabhängig vom neuem Leader, Teil des FIBs bleiben möchte. Immerhin gehe ich bald in mein zweites Jahr vom FIB.

Es war niemals meine Absicht jemanden zu diskriditieren. Jedoch befinden wir uns hier in einem Forum, wo es jedem frei steht sein Bild der Dinge preiszugeben solange dies in einem respektvollem Ausmaß bleibt. Was zugegeben leider eher weniger der Fall ist wenn man sich verschiedene Threads anschaut.

Ihren Führungsstil zu bemängeln oder gar anzuzweifeln liegt mir auch fern, da das Morretti FIB, was Struktur und Wissensvermittlung angeht definitiv zu dem bestem gehört was ich erleben dürfte.
Der einzige Punkt der bitter aufstößt und leider überall zu finden ist, ist die Vetternwirtschaft. Positionen werden nach Symphathie und nicht nach Fähigkeit vergeben. Dies habe ich auch bei den Umfragen der Orgaverwaltung so angegeben.

Gerne lasse ich mich eines Besseren überzeugen, sollte es ein erneutes Jugovic FIB werden, habe aber berechtigte Zweifel.

Ich wünsche dennoch einen schönen Wochenstart und möchte anmerken dass ich hier keinerlei Aggressionen oder ähnliches anfeuern möchte.
Finds schon schwach, dass du scheinbar ein Teil des FIB bist, aber deine Identität verdeckst. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch von Angesicht zu Angesicht.
Kommt besser, als hier so ne anonyme Show abzuziehen, deren Sinn unerklärlich bleibt. Man sollte sich immer in die Situation versetzen, du wärst an der Stelle von Ellie oder Dimi. Du würdest auch wissen wollen, wer es war. Und beide sind ja offen für konstruktive Kritik. Kann sein, dass das FIB unter Ellie besser lief, als unter Dimi. Trotzdem finde ich es wirklich schade, ohne anscheinend zu 100% die Beweggründe zu kennen, zu urteilen. Das sagt mir meiner Meinung nach, dass du es ihm nicht gönnen würdest. Bewirb dich doch einfach selbst und zeig, dass du es besser machst. Und jeder, der schon mal Leader einer staatlichen Organisation war, weiß, dass es verdammt anstrengend sein kann.
Überdenke doch bitte beim nächsten mal, aus welchen beweggründen bei dir irgendwas kickt und du dies für dich reflektieren kannst, sodass es zu solchen Situationen (die ich persönlich mehr als unangenehm empfinde) gar nicht erst kommt.

Wünsch dir trotzdem alles Gute :)
 

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Tut mir leid, aber da muss ich nun doch meinen Senf hier in der Bewerbung dazu schreiben - auch wenn ich es eigentlich gar nicht wollte.

Scheinbar war die Optik der Bewerbung jedoch so ablenkend, dass der Text nur überflogen wurde. Die Leitungen der Abteilungen obliegen aktuell bei NICHT RADW Mitgliedern, um keine Bevorzugung entstehen zu lassen. Vor allem die Leitung der Personalabteilung liegt in den Händen einer Person, die sicher keine RADWler bevorzugt behandeln wird.
Die Abteilungsleitungen sind doch völlig irrelevant und sowieso der Leaderschaft unterstellt - keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solch kritische Aussagen, gegenüber Dimitri und seiner angegebenen Führungsebene, mit so einem Blödsinn zu beantworten. Wie kann man davon sprechen, dass keine Bevorzugung entstehen kann nur weil die einzelnen Abteilungsleiter nicht interne Familienmitglieder sind? Also sorry, aber das hätte man besser argumentieren / aussehen lassen können.

Um auf Ihr Beispiel einzugehen: Vorneweg möchte ich Sie korrigieren - es gibt kein IC Gesetz, das das Tragen einer privaten Maske im Dienst untersagt. Ich habe mir die POV zu diesem Vorfall angeschaut und sage ganz klar, dass hier Fehlverhalten auf beiden Seiten vorlag. Was ich aber absolut nicht unterstütze - und genau das lag hier in diesem Moment vor - ist seine Position auszunutzen, um Leuten gezielt zu schaden. Bei Herrn Jugovic hat Herr Delgado ein übergroßes Fass aufgemacht, auf eine Sanktion bestanden, die Leute, die am nächsten Tag mit Maske dort standen haben ihn allerdings nicht gejuckt. Die Meldungen für die Sanktionen sind bis heute nicht an uns heran getragen worden.
POV angeschaut? Du warst bei dem Vorfall doch eigentlich mit live vor Ort, genau so wie ich es ebenfalls war. Finde es auch hier kritisch, dass du gegenüber Delgado veräußern möchtest seine Position auszunutzen um Leuten gezielt zu schaden, denn Dimitri hat lautstark in dieser Situation erwähnt "Ellie, mach mich Assistant Director sofort" oder irgendwie so Ähnlich und was war das Fazit am Ende? Dimitri war Assistant Director im FIB - da brauchen wir auch nicht so tun, als wäre das nicht so gewesen.

Aber dann nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thema..
Wünsche dir viel Glück Dimitri auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass du schon mehrere Chancen hattest und diese meines Erachtens nach nicht richtig genutzt hast, deine erste Chance kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht miterlebt habe und nur Erzählungen dazu kenne und bei deiner zweiten Chance war ich mit dabei und im Nachhinein betrachtet denke ich, dass man da auch nicht viel zu sagen braucht. Bewerbungstechnisch liegst du definitiv ganz weit vor deiner Konkurrenz und wenn du willst, würdest du den Laden auch geschmissen kriegen - allerdings wird es in dieser Konstellation nicht funktionieren und früher oder später zu einem Problem werden, genauso wie es vor einigen Monaten nicht funktionierte und daher sehe ich das Ganze hier eher mehr kritisch als fördernd für den Server an - aber vielleicht täusche ich mich auch, lasse mich da sehr gerne eines Besseren belehren.

Viel Erfolg!
 
Last edited:

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
410
Lieber Dimitri,

Ich wünsche dir viel Glück, da du das Zeug hast diese Orga zur führen, die Leute dir auch den nötigen Respekt erweisen und vertrauen.
Dass du RP-Teschnisch etwas drauf hast, das hast du oft genug bewiesen, ebenso hast du oft genug bewiesen, dass du Leute führen kannst.

Die Bewerbung ist top und hier steckt viel Arbeit dahinter.

Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung waren, haben wir klasse zusammengearbeitet, auch wenn ich mit deiner Familie nicht immer glücklich war, muss man dies einmal neutral betrachten.
Dann erkennt man auch das die Familie mehr RP-Fördert als so manch andere, die von einer einzigen Person Profitieren oder sich von dieser was erhoffen.
Deine Familie z. B. reicht Konzepte ein, um das RP auf dem Server zur fördern, die Familie steht für einander ein und hat ihre Prinzipien usw.

Dass genau diese Familie zum Teil in der Orga eingesetzt wird, hat nüchtern betrachtet auch seine Gründe.
Denn eine Orga kann auch nur mit Personen funktionieren, die man zu 100 % vertraut, deine Familie besitzt diese Leute nicht ohne Grund.



Auf die Aussagen meines Vorgängers gehe ich erstmal nur zum kleinen Teil ein. Ich glaube da muss der Herr sich nicht zu äußern, der seine Orga nicht kompetent geführt hat und am Ende frühzeitig abgegeben hat, obwohl er so viele Möglichkeiten hatte.
Genauso die von ihm angesprochenen Regelverstöße, hier sollte der Herr sich erst einmal selbst an die Nase packen und das Regelwerk gründlich lernen.

Dir viel Glück Dimitri.
 

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Auf die Aussagen meines Vorgängers gehe ich erstmal nur zum kleinen Teil ein. Ich glaube da muss der Herr sich nicht zu äußern, der seine Orga nicht kompetent geführt hat und am Ende frühzeitig abgegeben hat, obwohl er so viele Möglichkeiten hatte.
Danke auf jeden Fall, dass du kleines Kind hier in voller Pracht bewiesen hast wie unreif, und dämlich zugleich, du bist.

Keine Ahnung wo hier erstens von Regelbrüchen gesprochen wurde oder zweitens wo hier nach deinen realitätsfernen Aussagen gegenüber meiner Person oder meinen Führungsqualitäten in einer fremden Bewerbung gefragt wurde.

Das hier ist Dimitri seine Bewerbung und nicht meine, also bleib bitte sachlich, konstruktiv und beim Thema oder halt einfach die Klappe und bleib weiterhin fern von diesem Server, das ist die beste Entscheidung die du in den letzten Monaten getroffen hast. :)
 
Last edited:

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
410
Danke auf jeden Fall, dass du kleines Kind hier in voller Pracht bewiesen hast wie unreif, und dämlich zugleich, du bist.

Keine Ahnung wo hier erstens von Regelbrüchen gesprochen wurde oder zweitens wo hier nach deinen realitätsfernen Aussagen gegenüber meiner Person oder meinen Führungsqualitäten in einer fremden Bewerbung gefragt wurde.

Das hier ist Dimitri seine Bewerbung und nicht meine, also bleib bitte sachlich, konstruktiv und beim Thema oder halt einfach die Klappe und bleib weiterhin fern von diesem Server, das ist die beste Entscheidung die du in den letzten Monaten getroffen hast. :)
Hallo lieber Alvaro,

Du beweist grade in voller Pracht, wie du so schön sagst, dass du mit keiner Kritik umgehen kannst, was sehr schade ist.
Man erkennt nun aber endlich dein wahres Gesicht :) ich wünsche dir in deiner Fantasiewelt nun weiterhin viel Spaß.
Du zeigst in voller Pracht, dass du alles auf dich projizieren tust, ich könnte dir deine Worte, die ich angesprochen habe, alle zitieren, aber du bist der Profi im Löschen von Beweismitteln, das hast du in der Vergangenheit oft genug beweisen.

Das Wort sachlich solltest du noch einmal im Duden nachsagen bzgl. der Bedeutung :)
Siehe der Anfang deines posts ;) (wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein).


Auch du wirst irgendwann merken, das dich keiner mag :) früher oder später.

Liebe Grüße von dem, der dir mal denn Spiegel vors Gesicht hält und zeigt wie falsch und verlogen du bist.
 

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
So ihr lieben. Was ich hier lese ist auch viel subjektiver Scheiß, welcher in der eigentlichen Sache nichts zutun hat. Rafft euch doch bitte mal, es geht doch darum, dass man versuchen will, das beste aus allem zu machen. Ich nehme da mich auch gern als Beispiel.
Ich habe das MD damals geleitet und auch vorzeitig abgegeben, da ich irgendwann einfach überfordert war. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sagt es wirklich etwas über den Führungsstil eines Menschen aus, nur weil er für sich seine Grenzen erkennt, es aber nach seiner Zeit wieder versucht? Verstehe dieses Drama nicht. Man kann doch einfach jedem seine Chance gönnen und niht alles daran setzen, es jetzt schon zu trashtalken des Todes. Alvaro, ich mag dich. Aber darf ich dich daran erinnern, dass deine Ballas auch nicht lange da waren? Hatte auch seine Gründe. Aber wer bin ich, darüber zu urteilen.
Ich kann auch nicht verstehen, warum du so sauer reagierst. Und das Thema mit Toby: Ja, ich stand auch dabei, als die Masken Situation war. Ich kann nur sagen, dass jedes Mitglied einer Organisation unterschiedliche Chrakterzüge hat, mit welchen man Umgehen muss. Das macht auch ein Team aus. Nobody is perfect.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dimi, wenn du es willst, schaffst du das auch. Wenn es wieder sein sollte, dass du vorzeitig abgibst, ist das auch so. Aber, du lässt dich nicht unterkriegen und machst dein Ding. Du rpckst das :)
 

Travis Carson

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
112
Geht’s euch gut Jungs ihr schreibt Romane im Grand rp Forum unter einer Bewerbung für einen Fib leader 🆘🆘🆘 was seid ihr für Nerds das ja krank 🤡😔
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom