ist das zu fassen? heute muss mein Glückstag sein #SchnuerschuhApproved
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ersteinmal Respekt an Frau Moretti für diese mal wieder optisch sehr gelungene Bewerbung. Es Steht außer Frage dasss dieses Meisterwerk aus ihrer Feder stammt. Optik in verbindung mit den Texten sprechen für sich und tragen klar Ellies Handschrift.
Schade dass Herr Jugovic keine eigene Bewerbung einreicht.
Aber nun zum Bewerber, ist Herr Jugovic wirklich der richtige Leader fürs FIB? Schauen wir uns doch mal sein letztes FIB an.
Es hielt ganze 4 Wochen. War geprägt von RADW, die nachdem sie den Spaß verloren hatten, wieder gebündelt auf die Crime wechselten.
Auch Herr Jugovic verlor ganz schnell wieder seinen Spaß am FIB und stellte sich mit den Worten "Ich pisse auf die States" vor das Regierungsgebäude um dort dann auch wieder die Seiten zu wechseln.
Diese 4 Wochen Jugovic FIB waren geprägt von RADW schützenden Aktionen, egal ob die Agents Bad Cop waren oder nicht.
Ist es wirklich gewollt wieder zu diesem Verhalten zurückzukehren?
Was ist wenn die Familie RADW sich wieder langweilt und die Seiten wechselt? Zieht Herr Jugovic dann wieder mit und lässt sein FIB nur für ein paar Wochen bestehen?
Ich denke nicht dass er der richtige Mensch für einen Leaderposten ist. Seine jüngsten Aktionen im jetzigen FIB zeigen dies auch.
Als Beispiel führe ich hier eine Außeinandersetzung mit dem Mitbewerber Delgado an. Delgado wollte hernn Jugovic eine rechtmäßige Sanktion ausstellen, da dieser eine private Maske im dienst trug, dies ist nicht nur nach Gesetzeswegen sondern auch vom Regelwerk her verboten.
Nach einem hitzigen Wortgefecht dauerte es nicht lange und RADW stand vor dem FIB HQ, das ganze endete in einem Kampf zwischen Delgado und Jugovic, den Jugovic verlor. Delgado kündigte Jugovic, rechtens oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier kommt dann auch noch interne Korruption zum tragen. Anstatt dass beide Parteien zu einer Lösung geführt werden, wird Herr Juguvic kurzer Hand in die Leaderschaft berufen, damit er über Delgado steht und dieser nun nicht mehr Herrn Jugovic befugt ist.
Es herrscht eh schon ein großes Durcheinander, mit Jugovic als Leader und RADW als FIB wird dieses Durcheinander nur größer.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Sehr geehrter Herr / Frau / ich würde Sie ja gerne namentlich ansprechen aber leider müssen Sie sich ja hinter einer Fakeidentität verstecken, die nur für diesen Post erstellt wurde, daher verzeihen Sie mir die Unhöflichkeit keine persönliche Anrede verwenden zu können.Ersteinmal Respekt an Frau Moretti für diese mal wieder optisch sehr gelungene Bewerbung. Es Steht außer Frage dasss dieses Meisterwerk aus ihrer Feder stammt. Optik in verbindung mit den Texten sprechen für sich und tragen klar Ellies Handschrift.
Schade dass Herr Jugovic keine eigene Bewerbung einreicht.
Aber nun zum Bewerber, ist Herr Jugovic wirklich der richtige Leader fürs FIB? Schauen wir uns doch mal sein letztes FIB an.
Es hielt ganze 4 Wochen. War geprägt von RADW, die nachdem sie den Spaß verloren hatten, wieder gebündelt auf die Crime wechselten.
Auch Herr Jugovic verlor ganz schnell wieder seinen Spaß am FIB und stellte sich mit den Worten "Ich pisse auf die States" vor das Regierungsgebäude um dort dann auch wieder die Seiten zu wechseln.
Diese 4 Wochen Jugovic FIB waren geprägt von RADW schützenden Aktionen, egal ob die Agents Bad Cop waren oder nicht.
Ist es wirklich gewollt wieder zu diesem Verhalten zurückzukehren?
Was ist wenn die Familie RADW sich wieder langweilt und die Seiten wechselt? Zieht Herr Jugovic dann wieder mit und lässt sein FIB nur für ein paar Wochen bestehen?
Ich denke nicht dass er der richtige Mensch für einen Leaderposten ist. Seine jüngsten Aktionen im jetzigen FIB zeigen dies auch.
Als Beispiel führe ich hier eine Außeinandersetzung mit dem Mitbewerber Delgado an. Delgado wollte hernn Jugovic eine rechtmäßige Sanktion ausstellen, da dieser eine private Maske im dienst trug, dies ist nicht nur nach Gesetzeswegen sondern auch vom Regelwerk her verboten.
Nach einem hitzigen Wortgefecht dauerte es nicht lange und RADW stand vor dem FIB HQ, das ganze endete in einem Kampf zwischen Delgado und Jugovic, den Jugovic verlor. Delgado kündigte Jugovic, rechtens oder nicht sei mal dahingestellt, aber hier kommt dann auch noch interne Korruption zum tragen. Anstatt dass beide Parteien zu einer Lösung geführt werden, wird Herr Juguvic kurzer Hand in die Leaderschaft berufen, damit er über Delgado steht und dieser nun nicht mehr Herrn Jugovic befugt ist.
Es herrscht eh schon ein großes Durcheinander, mit Jugovic als Leader und RADW als FIB wird dieses Durcheinander nur größer.
Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Danke für die dann doch sehr objektive Antwort.Sehr geehrter Herr / Frau / ich würde Sie ja gerne namentlich ansprechen aber leider müssen Sie sich ja hinter einer Fakeidentität verstecken, die nur für diesen Post erstellt wurde, daher verzeihen Sie mir die Unhöflichkeit keine persönliche Anrede verwenden zu können.
Finds schon schwach, dass du scheinbar ein Teil des FIB bist, aber deine Identität verdeckst. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch von Angesicht zu Angesicht.Danke für die dann doch sehr objektive Antwort.
Ja dieser Account ist genau dafür angelegt, aus dem einfachen Grund, dass das ganze objektiv bleibt, sich nicht auf persönliches auswirkt da ich zu Ihnen als auch zu Dimitri ein gutes Verhältnis pflege und ich nach dem Leaderwechsel gerne, unabhängig vom neuem Leader, Teil des FIBs bleiben möchte. Immerhin gehe ich bald in mein zweites Jahr vom FIB.
Es war niemals meine Absicht jemanden zu diskriditieren. Jedoch befinden wir uns hier in einem Forum, wo es jedem frei steht sein Bild der Dinge preiszugeben solange dies in einem respektvollem Ausmaß bleibt. Was zugegeben leider eher weniger der Fall ist wenn man sich verschiedene Threads anschaut.
Ihren Führungsstil zu bemängeln oder gar anzuzweifeln liegt mir auch fern, da das Morretti FIB, was Struktur und Wissensvermittlung angeht definitiv zu dem bestem gehört was ich erleben dürfte.
Der einzige Punkt der bitter aufstößt und leider überall zu finden ist, ist die Vetternwirtschaft. Positionen werden nach Symphathie und nicht nach Fähigkeit vergeben. Dies habe ich auch bei den Umfragen der Orgaverwaltung so angegeben.
Gerne lasse ich mich eines Besseren überzeugen, sollte es ein erneutes Jugovic FIB werden, habe aber berechtigte Zweifel.
Ich wünsche dennoch einen schönen Wochenstart und möchte anmerken dass ich hier keinerlei Aggressionen oder ähnliches anfeuern möchte.
Die Abteilungsleitungen sind doch völlig irrelevant und sowieso der Leaderschaft unterstellt - keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solch kritische Aussagen, gegenüber Dimitri und seiner angegebenen Führungsebene, mit so einem Blödsinn zu beantworten. Wie kann man davon sprechen, dass keine Bevorzugung entstehen kann nur weil die einzelnen Abteilungsleiter nicht interne Familienmitglieder sind? Also sorry, aber das hätte man besser argumentieren / aussehen lassen können.Scheinbar war die Optik der Bewerbung jedoch so ablenkend, dass der Text nur überflogen wurde. Die Leitungen der Abteilungen obliegen aktuell bei NICHT RADW Mitgliedern, um keine Bevorzugung entstehen zu lassen. Vor allem die Leitung der Personalabteilung liegt in den Händen einer Person, die sicher keine RADWler bevorzugt behandeln wird.
POV angeschaut? Du warst bei dem Vorfall doch eigentlich mit live vor Ort, genau so wie ich es ebenfalls war. Finde es auch hier kritisch, dass du gegenüber Delgado veräußern möchtest seine Position auszunutzen um Leuten gezielt zu schaden, denn Dimitri hat lautstark in dieser Situation erwähnt "Ellie, mach mich Assistant Director sofort" oder irgendwie so Ähnlich und was war das Fazit am Ende? Dimitri war Assistant Director im FIB - da brauchen wir auch nicht so tun, als wäre das nicht so gewesen.Um auf Ihr Beispiel einzugehen: Vorneweg möchte ich Sie korrigieren - es gibt kein IC Gesetz, das das Tragen einer privaten Maske im Dienst untersagt. Ich habe mir die POV zu diesem Vorfall angeschaut und sage ganz klar, dass hier Fehlverhalten auf beiden Seiten vorlag. Was ich aber absolut nicht unterstütze - und genau das lag hier in diesem Moment vor - ist seine Position auszunutzen, um Leuten gezielt zu schaden. Bei Herrn Jugovic hat Herr Delgado ein übergroßes Fass aufgemacht, auf eine Sanktion bestanden, die Leute, die am nächsten Tag mit Maske dort standen haben ihn allerdings nicht gejuckt. Die Meldungen für die Sanktionen sind bis heute nicht an uns heran getragen worden.
Danke auf jeden Fall, dass du kleines Kind hier in voller Pracht bewiesen hast wie unreif, und dämlich zugleich, du bist.Auf die Aussagen meines Vorgängers gehe ich erstmal nur zum kleinen Teil ein. Ich glaube da muss der Herr sich nicht zu äußern, der seine Orga nicht kompetent geführt hat und am Ende frühzeitig abgegeben hat, obwohl er so viele Möglichkeiten hatte.
Hallo lieber Alvaro,Danke auf jeden Fall, dass du kleines Kind hier in voller Pracht bewiesen hast wie unreif, und dämlich zugleich, du bist.
Keine Ahnung wo hier erstens von Regelbrüchen gesprochen wurde oder zweitens wo hier nach deinen realitätsfernen Aussagen gegenüber meiner Person oder meinen Führungsqualitäten in einer fremden Bewerbung gefragt wurde.
Das hier ist Dimitri seine Bewerbung und nicht meine, also bleib bitte sachlich, konstruktiv und beim Thema oder halt einfach die Klappe und bleib weiterhin fern von diesem Server, das ist die beste Entscheidung die du in den letzten Monaten getroffen hast.