Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20233
Players nickname
Tony Locke
Suspect ID
22299
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
22:44
Proofs
https://streamable.com/hi5ux2

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
82
22299 kommt mit Häftling rein, steckt diesen in Einzelhaft weil er am beleidigen war. Springt dann anschließend zu mir runter und drückt mir ebenfalls Einzelhaft für nichts.
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
442
Sorry konnte nicht genau hören woher weitere beleidigungen gekommen sind. :(
 

Herbyson Son

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
164
Und wieso soll das jetzt direkt Badcop sein?
Zumal wo standest du da eigentlich? Durchgebuggt?
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
325
Und wieso soll das jetzt direkt Badcop sein?
Zumal wo standest du da eigentlich? Durchgebuggt?
Badcop ist es tatsächlich schon wenn du jemanden ohne ersichtlichen Grund in die EZ steckst.. dumm aber is leider oft sanktioniert worden gefühlt bekommst wegen allem Bad cop 😂
 

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
82
Und wieso soll das jetzt direkt Badcop sein?
Zumal wo standest du da eigentlich? Durchgebuggt?
Was laberst du digga, was für durchgebuggt. Ich hab den guten Herrn Zac Pusha gefragt ob ich ins Gym kann, er meinte ja aber ich soll mir mal die Küche anschauen und dann hat er mich da eingesperrt :) also mach kopf zu Kollege
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
BadCop hin oder her… was viel schlimmer ist er steckt dich durch eine Wand in Einzelhaft was sehr realistisch ist ! Mir wurde sogar damals mit 60 Tagen Bugabuse gedroht weil ich jemanden durch die Gitterstäbe in Einzelhaft gesteckt habe…
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
98
BadCop hin oder her… was viel schlimmer ist er steckt dich durch eine Wand in Einzelhaft was sehr realistisch ist ! Mir wurde sogar damals mit 60 Tagen Bugabuse gedroht weil ich jemanden durch die Gitterstäbe in Einzelhaft gesteckt habe…
Weil du sonst mit den Leuten in eine separate Zelle läufst und ihnen da Einzelhaft gibst? Auch eher unwarscheinlich.

Die Funktion ist RP-Technisch halt auch nicht komplett sinnvoll. :D Wenn es danach geht müssten sehr viele eine Ausreise bekommen, da die Leute das hier schon seit 2,5 Jahren machen... auch die Admins haben das immer geduldet.
Teilweise verständlich bei den die Kiddies die in der Zelle rumschreien, laut Musik anmachen, beleidigen oder gar schlagen. :D
 

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
82
Weil du sonst mit den Leuten in eine separate Zelle läufst und ihnen da Einzelhaft gibst? Auch eher unwarscheinlich.

Die Funktion ist RP-Technisch halt auch nicht komplett sinnvoll. :D Wenn es danach geht müssten sehr viele eine Ausreise bekommen, da die Leute das hier schon seit 2,5 Jahren machen... auch die Admins haben das immer geduldet.
Teilweise verständlich bei den die Kiddies die in der Zelle rumschreien, laut Musik anmachen, beleidigen oder gar schlagen. :D
Ihr wundert euch immer warum soviele in Handschellen schlafen gehen oder schon vor der Festnahme einfach f1 zünden. Da geh ich lieber ajail bevor ich mich wegen so einer Scheisse aufrege sag ich dir ehrlich. Da hab ich meine Ruhe und werd nicht random von einen der ooc wahrscheinlich total frustriert ist nochmal länger in Haps gesteckt. Ist ja nicht nur der oben genannte Kollege, das machen ja viel mehr
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,056
Ihr wundert euch immer warum soviele in Handschellen schlafen gehen oder schon vor der Festnahme einfach f1 zünden. Da geh ich lieber ajail bevor ich mich wegen so einer Scheisse aufrege sag ich dir ehrlich. Da hab ich meine Ruhe und werd nicht random von einen der ooc wahrscheinlich total frustriert ist nochmal länger in Haps gesteckt. Ist ja nicht nur der oben genannte Kollege, das machen ja viel mehr
Ich nicht ❤️
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,056
Badcop ist es tatsächlich schon wenn du jemanden ohne ersichtlichen Grund in die EZ steckst.. dumm aber is leider oft sanktioniert worden gefühlt bekommst wegen allem Bad cop 😂
Augenscheinlicher Blödsinn

Aber Johnson hatte beim Thema Bad cop immer schon ganz dünne Haut

Wenn er den Regelbetrieb stört, kommt er in Einzelhaft.
Den „Regelbetrieb stören“ ist hierbei Auslegungsssache.
 

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
82
Augenscheinlicher Blödsinn

Aber Johnson hatte beim Thema Bad cop immer schon ganz dünne Haut

Wenn er den Regelbetrieb stört, kommt er in Einzelhaft.
Den „Regelbetrieb stören“ ist hierbei Auslegungsssache.
Wenn ich in dieser Situation den "Regelbetrieb störe" weil ich zu Rasso rufe "warum so mad" dann weiss ich es auch nicht mehr.

Hoffe der ehemalige Admin wird hier nicht bevorzugt und genauso bestraft wie wir, die normalen Spieler auch.
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
442
Wenn ich in dieser Situation den "Regelbetrieb störe" weil ich zu Rasso rufe "warum so mad" dann weiss ich es auch nicht mehr.

Hoffe der ehemalige Admin wird hier nicht bevorzugt und genauso bestraft wie wir, die normalen Spieler auch.

Digga hab ich dir irgendwie ne alte ausgespannt das du so sauer bist ? Wow du hast 10 min mehr gesessen weil ich einen Fehler gemacht habe das hier so auszudiskutieren als ob Gott weiß was passiert sei.

Ich nehme mit Herz diesen Bad Cop alleine damit du an die frische Luft gehen kannst um neue Ideen für dein super RP zu sammeln.

Auch ich als 2/2 gescheiterter admin bekomme natürlich die volle Härte der wunderbaren RP Admins zu spüren. Also beruhig dich Tony und setz dich auf den Balkon
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
518
Hallo Tony,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
518
Hallo Tony,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der angehängte Beweis ist nicht verfügbar, deine Beschwerde ist somit Haltlos und durch keinerlei Beweise untermauert. Ich kann den Vorwürfen nicht nachgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom