22299 kommt mit Häftling rein, steckt diesen in Einzelhaft weil er am beleidigen war. Springt dann anschließend zu mir runter und drückt mir ebenfalls Einzelhaft für nichts.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!StarkSorry konnte nicht genau hören woher weitere beleidigungen gekommen sind.
Ist halt IC sacheStark
Soll ich zum FIB Tower fahren und sagen ID 22299 hat mir Einzelhaft ohne Grund gedrückt? Eher weniger oder? Hab keinen Namen, keine Dienstnummer oder sonstiges weil kein Wort von ihm kam.Ist halt IC sache
Naja badcop ohne Bio is ne Forums SacheIst halt IC sache
Badcop ist es tatsächlich schon wenn du jemanden ohne ersichtlichen Grund in die EZ steckst.. dumm aber is leider oft sanktioniert worden gefühlt bekommst wegen allem Bad copUnd wieso soll das jetzt direkt Badcop sein?
Zumal wo standest du da eigentlich? Durchgebuggt?
Was laberst du digga, was für durchgebuggt. Ich hab den guten Herrn Zac Pusha gefragt ob ich ins Gym kann, er meinte ja aber ich soll mir mal die Küche anschauen und dann hat er mich da eingesperrt also mach kopf zu KollegeUnd wieso soll das jetzt direkt Badcop sein?
Zumal wo standest du da eigentlich? Durchgebuggt?
Weil du sonst mit den Leuten in eine separate Zelle läufst und ihnen da Einzelhaft gibst? Auch eher unwarscheinlich.BadCop hin oder her… was viel schlimmer ist er steckt dich durch eine Wand in Einzelhaft was sehr realistisch ist ! Mir wurde sogar damals mit 60 Tagen Bugabuse gedroht weil ich jemanden durch die Gitterstäbe in Einzelhaft gesteckt habe…
Ihr wundert euch immer warum soviele in Handschellen schlafen gehen oder schon vor der Festnahme einfach f1 zünden. Da geh ich lieber ajail bevor ich mich wegen so einer Scheisse aufrege sag ich dir ehrlich. Da hab ich meine Ruhe und werd nicht random von einen der ooc wahrscheinlich total frustriert ist nochmal länger in Haps gesteckt. Ist ja nicht nur der oben genannte Kollege, das machen ja viel mehrWeil du sonst mit den Leuten in eine separate Zelle läufst und ihnen da Einzelhaft gibst? Auch eher unwarscheinlich.
Die Funktion ist RP-Technisch halt auch nicht komplett sinnvoll. Wenn es danach geht müssten sehr viele eine Ausreise bekommen, da die Leute das hier schon seit 2,5 Jahren machen... auch die Admins haben das immer geduldet.
Teilweise verständlich bei den die Kiddies die in der Zelle rumschreien, laut Musik anmachen, beleidigen oder gar schlagen.
Ich nichtIhr wundert euch immer warum soviele in Handschellen schlafen gehen oder schon vor der Festnahme einfach f1 zünden. Da geh ich lieber ajail bevor ich mich wegen so einer Scheisse aufrege sag ich dir ehrlich. Da hab ich meine Ruhe und werd nicht random von einen der ooc wahrscheinlich total frustriert ist nochmal länger in Haps gesteckt. Ist ja nicht nur der oben genannte Kollege, das machen ja viel mehr
Augenscheinlicher BlödsinnBadcop ist es tatsächlich schon wenn du jemanden ohne ersichtlichen Grund in die EZ steckst.. dumm aber is leider oft sanktioniert worden gefühlt bekommst wegen allem Bad cop
Wenn ich in dieser Situation den "Regelbetrieb störe" weil ich zu Rasso rufe "warum so mad" dann weiss ich es auch nicht mehr.Augenscheinlicher Blödsinn
Aber Johnson hatte beim Thema Bad cop immer schon ganz dünne Haut
Wenn er den Regelbetrieb stört, kommt er in Einzelhaft.
Den „Regelbetrieb stören“ ist hierbei Auslegungsssache.
Wenn ich in dieser Situation den "Regelbetrieb störe" weil ich zu Rasso rufe "warum so mad" dann weiss ich es auch nicht mehr.
Hoffe der ehemalige Admin wird hier nicht bevorzugt und genauso bestraft wie wir, die normalen Spieler auch.