Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/6l4mnx
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
Schick doch mal ein längeren Clip Hoch ;) und mal einen mit Ton das man hört wie du mit den Rassos am Metan bist ;)
 
Last edited:
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
Ahja :D das ändert ja nichts dran das du einen längeren Clip hochschicken kannst ;)
BTW der Admin hätte ja die Situation wieder herstellen können aber du wurdest ja von den anderen mit nem Mercy Kill ins MD geschickt deswegen auch nur so ein kurzer Clip....
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Ahja :D das ändert ja nichts dran das du einen längeren Clip hochschicken kannst ;)
BTW der Admin hätte ja die Situation wieder herstellen können aber du wurdest ja von den anderen mit nem Mercy Kill ins MD geschickt deswegen auch nur so ein kurzer Clip....
Der Clip soll nur zeigen, dass ich wieder gekommen bin, nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
Als Gegenbeweis solltet du auch einen 60 sec Clip haben aber kein Problem kann denn gezielten MK als du wach geworden bist hochladen somit ist ja dann dein absichtlicher CL auch bestätigt genau so wie du die auch MK hast
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Macht keinen Sinn, Bro, hab für alles Proofs und die POV kann ich dem Admin privat schicken, da ich keine privaten Gespräche von meinem OOC Leben Leaken werde.
Als Gegenbeweis solltet du auch einen 60 sec Clip haben aber kein Problem kann denn gezielten MK als du wach geworden bist hochladen somit ist ja dann dein absichtlicher CL auch bestätigt genau so wie du die auch MK hast
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
518
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
518
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat sich, wie beschrieben, innerhalb der vorgegebenen 5 Minuten (übrigens bei mir, nicht bei Ben Blind) gemeldet und fällt somit laut Regelwerk aus der Schuld für einen CL raus. Ich wollte das RP zu diesem Zeitpunkt wiederherstellen, habe aber festgestellt, dass du aktiv in einer anderen RP Situation steckst, welche ich nicht unterbrechen wollte.

Sonstige Clips oder Anschuldigungen, welche hier in den Kommentaren erwähnt oder geteilt wurden, sind für den Ausgang dieser Beschwerde hinfällig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom