Siehe Clip...
Timestamp: 0:43
Timestamp: 0:43
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe mit meiner Mutter geredet und das geht niemandem was an.Schick doch mal ein längeren Clip Hoch und mal einen mit Ton das man hört wie du mit den Rassos am Metan bist
Der Clip soll nur zeigen, dass ich wieder gekommen bin, nicht mehr und auch nicht weniger.Ahja das ändert ja nichts dran das du einen längeren Clip hochschicken kannst
BTW der Admin hätte ja die Situation wieder herstellen können aber du wurdest ja von den anderen mit nem Mercy Kill ins MD geschickt deswegen auch nur so ein kurzer Clip....
Als Gegenbeweis solltet du auch einen 60 sec Clip haben aber kein Problem kann denn gezielten MK als du wach geworden bist hochladen somit ist ja dann dein absichtlicher CL auch bestätigt genau so wie du die auch MK hast
andy HAHAHAHAHAh, und hier mal ein Ausschnitt aus dem 40er-Talk, wo ich noch bei euch drinnen war.
das geht nur uns was an und war natürlich spaßAh, und hier mal ein Ausschnitt aus dem 40er-Talk, wo ich noch bei euch drinnen war.