Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85799
Players nickname
Ace Tonka
Suspect ID
48522
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
8:43
Proofs
https://streamable.com/p2ls15

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Kannst du Nochmal Die volle reinschicken? Würde mir gerne auch die anderen Kills ansehen
he du meintest ich soll nur die zeitspanne schicken warum aufeinmal volle? schicke aber gleich, sag das doch von anfang an
 

Lucio Osmanell

Player
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
26
Ja Ich wollte Mir Das angucken Jedoch Wollten Meine Kollegen die Du Ebenfalls Getötet hast Sehen wie du sie gekillt hast Deswegen jetzt die volle
 

Lucio Osmanell

Player
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
26
Du bist echt ein unangenehmer Mensch änderst dein Wort wie eine schwuchtel, sagst zuerst reicht deine POV aber dann doch ganze. Wärst du mein Sohn ich hätte dich so geschlagen, Ein Mann Ein Wort!
Ich kann nicht viel dafür Wenn Meine Fam Mitglieder sehen wollen wie man gekillt wurde das ist ganz einfach
 

DerWarrior

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
4
Ich kann nicht viel dafür Wenn Meine Fam Mitglieder sehen wollen wie man gekillt wurde das ist ganz einfach
kannst eif sagen die sollen selber eine POV anfrage machen heeeeee, oder ihn prvt anschreiben. Warum wollen die das sehen, die waren doch komplett open für Swyng was sollte denn da dran SUS sein.
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
734
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Genannter Spieler kann dich hier von einer Anderen Pos. Gesehen haben. Du standest ne ganze Weile auf der gleichen Stelle. Somit sehe ich hier keinen Grund für eine POV-Anfrage.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom