Kann auch sein das er mich davor gesehen hat aber würde es trotzdem Gerne sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Reicht nur der Zeitabspann Ab wo du mich Gesehen hast bis Ich tod warganze POV? oder nur den Zeitabspann von uns?
reicht das oder net?
he du meintest ich soll nur die zeitspanne schicken warum aufeinmal volle? schicke aber gleich, sag das doch von anfang anKannst du Nochmal Die volle reinschicken? Würde mir gerne auch die anderen Kills ansehen
war bei labyrinth sind die dumm?Ja Ich wollte Mir Das angucken Jedoch Wollten Meine Kollegen die Du Ebenfalls Getötet hast Sehen wie du sie gekillt hast Deswegen jetzt die volle
Kommt die POV?war bei labyrinth sind die dumm?
muss doch ready machen he, habe ja genug zeit habe auch noch ein lebenKommt die POV?
Kommt die POV Heute noch?muss doch ready machen he, habe ja genug zeit habe auch noch ein leben
Er schickt sie spätestens rein wenn ein Admin sie haben will also entspann dich du wirst die pov noch sehenKommt die POV Heute noch?
Du bist echt ein unangenehmer Mensch änderst dein Wort wie eine schwuchtel, sagst zuerst reicht deine POV aber dann doch ganze. Wärst du mein Sohn ich hätte dich so geschlagen, Ein Mann Ein Wort!Kommt die POV Heute noch?
Ich kann nicht viel dafür Wenn Meine Fam Mitglieder sehen wollen wie man gekillt wurde das ist ganz einfachDu bist echt ein unangenehmer Mensch änderst dein Wort wie eine schwuchtel, sagst zuerst reicht deine POV aber dann doch ganze. Wärst du mein Sohn ich hätte dich so geschlagen, Ein Mann Ein Wort!
kannst eif sagen die sollen selber eine POV anfrage machen heeeeee, oder ihn prvt anschreiben. Warum wollen die das sehen, die waren doch komplett open für Swyng was sollte denn da dran SUS sein.Ich kann nicht viel dafür Wenn Meine Fam Mitglieder sehen wollen wie man gekillt wurde das ist ganz einfach
Ist eine dumme Ausrede, Ein Mann ein Wort!Ich kann nicht viel dafür Wenn Meine Fam Mitglieder sehen wollen wie man gekillt wurde das ist ganz einfach