Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
192683
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
11:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/24BlpXgrOmBDs2/d1337x01eUrq?invite=cr-MSxaaFcsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
205
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund:
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

Was ist passiert?: Der Herr auf dem Video wurde von euch zurecht in eine nötige Gedankenpause geschickt. ( Approved - 1.4 - ID: 134163 & 129363 ). Er versuchte sich dann noch zu Rechtfertigen und Eure Entscheidung in Frage zu stellen ( Rejected - 1.4 Twink | Roberto_Fire | 129363 ) und kann einfach die finger nicht davon lassen. Einen Tag später tauchte er mit einem "Stimmverzerrer" WIEDER an unserem Anwesen auf .. Er kann einfach nicht ablassen von uns. Da bringt es auch nichts von jetzt auf gleich in den Österreicher Dialekt zu switchen. Die Stimme ist eindeutig und offensichtlich erkennbar.

Beweis Clip 1: Untitled - Clipped with Medal.tv

Wieder einen Tag später wurden Familien-Autos von uns abgeschleppt und ratet mal wer sich in dem Abschlepper befand und es wieder auf uns abgesehen hat. Der gute Herr der seine Zeit anderweitig nutzen sollte ist mit einem WEITEREN Twink da.

Beweis Clip 2: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beweis Clip: 3: Eindeutig seine Stimme und er nochmal ohne Dialekt

Die ID: 134163,129363 und jetzt 192683

Man sollte die Zeit nutzen um sich seinen Fehlern bewusst zu werden und nicht einen Twink nach dem anderen erstellen, das System versuchen auszutricksen und den Administratorenentscheidungen nicht versuchen auf der Nase rum zu tanzen.

Ich bitte hier um eine gerechte Sanktion da der Herr scheinbar weder aus seinen Fehlern gelernt noch die nötige Auszeit gehabt hat um sich dessen überhaupt bewusst zu werden. LG
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID:192683 - Allg. 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom