Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
134163
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
10:38z
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23GBaRx93x2VPN/d133773bUDW3?invite=cr-MSxPTWwsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
204
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Hier haben wir den Herren erneut der im nächsten Clip von euch gebannt wurde.

Hier Clip 2: (Bitte die Stimme beachten daran ist er ja auch deutlich zu erkennen - er gibt es in einem anderen Clip den wir auch haben VOR unserem Anwesen auch zu das er es ist). Approved - 6.19 H-N-Wort. ID: 129363

Beschwerde Grund: 1.4? Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

Was ist passiert?: Der Herr wurde von Euch Sanktioniert in diesem Thread. Kam dann mit seinem Twink erneut zu uns an Anwesen und macht genau das gleiche wieder. Das ist nicht erlaubt. Er provoziert bis aufs letzte. (Schaut mal oben in den Chat wie er mit den Frauen/Leuten umgeht)... Das ist einfach nur Traurig und gehört endlich weg von diesem Staat. Sowas hat mit RP nix zu tun. Ich bitte um gerechte Sanktion... Viele liebe Grüße
 

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
was bist du eigentlich für ein Fanboy von mir du Metast 24/7 rein chillst mit 18 Leuten im Discord wo davon 4 Cops sind die was ganze Zeit das machen was du willst. Davon habe ich auch mehrere Fotos und Clips. Ich würde mal schauen wer so bei dir in der Fam. ist. Ich bekomme durchgehend Informationen von deinen Mitglieder. Und die zweite Sache ist man darf 2 Accounts besitzen nur das du es weißt. Seit Tagen probierst du mir was in die Schuhe zuschieben, weil du 24/7 von mir gescheppert wirst. Jetzt siehst du wohl kein aus mehr und musst so handeln. Schäm dich!!
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
204
Ich bitte Dich einen Clip hier im Forum zu posten der Beweist das ich mit Leuten im Discord bin die an jener Situation beteiligt sind die in dem Clip zu sehen sind. Du hast am SG die Beamten dann auch noch Beschimpft mit dem sogenannten H-Wort das seperat hochgeladen wird. Hier geht es lediglich darum das er seine Twinks ausnutzt um da weiter zu machen wo er mit dem anderen nicht weitergekommen ist. Wir hätten heute 3 Massive Regelbrüche Außerhalb diesen Threadsvon dem Herren. (Wird auch seperat hochgeladen. CL, F1 Bugusing und H-Wort). Ich hoffe du nutzt die Zeit Sinnvoll und denkst mal über dein Verhalten nach. Das würde ich mir wünschen.

Zu deinem Vorwurf das ich Dir etwas in die Schuhe schieben will.. Nicht umsonst ist der letzte Clip Sanktioniert worden. Wenn man in diesem Thread deine Kommentare liest dann sollte man wissen wieviel man auf deine Antworten vertrauen kann.

Eine gute Zeit LG
 

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
Erstens was du mir wünscht das geht mir am Arsch vorbei. Zweitens wenn ich Kopfschmerzen habe und ich dann wieder lebe für das kann ich nichts das ist ein Bug vom Server. Drittens dann ladet das hoch. Viertens hast du beweise das ich mehr als drei Accounts habe. Nein, kannst du nicht habe, weil ich nur zwei besitze. Wie kann ich mir überhaupt ein dritten erstellen also du schiebst mir Sachen in die Schuhe was nicht mal gehen. Tasty denk mal darüber nach warum du mich reportest. Wenn ich ein Regelbruch begangen habe oder sowas dann sehe ich es ja ein das du mich Reportest aber das du scheiße übermich verbreitest das sehe ich nicht ein. Also bitte reporte mich nur wenn du beweise hast. Und zu dem Thema du chillst mit 18 Leuten im Discord. Da kann ich dir gerne mehrere Clips und Fotos zu kommen lassen.
Traurig das du mir schon was in die Schuhe schieben musst, weil du keinen anderen Ausweg findest.
LG
 

Lucci Locken

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
20
Ich hab den herr mit zum anwesen gebracht und hab gemeind der soll mit mir panels klauen daher war er da,

das ist der herr den ich mitgebracht hab ID:134163
LG Lucas​

 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
204
Es wäre super wenn du Screenshots hochladen würdest die A. der Sache dienen und B. WENN ÜBERHAUPT in Verbindung der Clios stehen (Datum und Uhrzeit). Ansonsten bitte nur Dinge verwenden die auch tatsächlich etwas mit der Situation zu tun haben. Andersfalls bitte ich dich auch die Privatsphäre der einzelnen Personen die du dort öffentlich bekannt gibst einzuhalten. Dies könnte sonst noch andere Konsequenzen nachsich ziehen. Danke - LG
 

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
Es wäre super wenn du Screenshots hochladen würdest die A. der Sache dienen und B. WENN ÜBERHAUPT in Verbindung der Clios stehen (Datum und Uhrzeit). Ansonsten bitte nur Dinge verwenden die auch tatsächlich etwas mit der Situation zu tun haben. Andersfalls bitte ich dich auch die Privatsphäre der einzelnen Personen die du dort öffentlich bekannt gibst einzuhalten. Dies könnte sonst noch andere Konsequenzen nachsich ziehen. Danke - LG
Ich könnte dir gerne Datum und Video zeigen, Was besprochen wird über was ihr redet usw. das wäre überhaupt kein Problem. Wenn du das willst? Andere Sache warum drohst du mir? Wo mache ich deren Privatsphäre öffentlich? Also schon langsam suchst du irgendwelche Gründe die was nicht mal Sinn machen. Aber egal das mit Meta-Gaming ist ein anderes Thema.
Zur Sache zurück warum schiebst du mir was in die Schuhe? Bzw. reportest mich ohne Beweise?
LG
 

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
Mit solchen unterstellungen schädigst du meinen Ruf! Also Tasty du warst wirklich mal Nett aber was du jetzt hier abziehst ist einfach nur sad. Aber jetzt sehe ich wenigstens mal dein Echtes Gesicht, wie du wirklich bist.
Lg Hamudi
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,199
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,199
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID 134163 erhält eine Sanktion aufgrund folgender Regelverstöße: Allg. 1.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom