Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41291
Players nickname
Rocco_Playa
Suspect ID
15208, 88585, 90690
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/-gtw3h7wtjc

Rocco.

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
52
Nacheiner Massenschießerei viele CL und Bug Abuse
Sek 13:15208 CL
Sek 16:88585 CL
Sek 22:90690 CL
Sek 22:88585 zum 2ten mal also auch Bugabuse
Sek 24: 79573 Bug Bugabuse

79573 Hat nicht mehr bei Suspecht ID reingepasst
 

Matss

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
14
mein Bug Abuse wahr ausversehen wahr tot wusste nicht das dass funktioniert das man wieder lebt wahr nich absichtlich PS:88585
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Rocco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Rocco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 15208 , 88585, 90690, 79573 sanktioniert.
Da alle Spieler den Selben Regelverstoß begangen haben, wird dieser wie folgt gerechtfertigt:

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Es ist hier aus meiner Sicht ganz eindeutig, dass die Spieler bereits aktiv in einer laufenden RP Situation mit den Beamten stecken. Das erkennt man daran, dass die Beamten bereits über den gesamten Berg verteilt sind und alle samt Waffen tragen, dies geschieht nicht aus Lust und Laune sondern setzt voraus, dass objektiv bereits erkennbar war, dass die Beamten hier einen Strang mit den anderen Spielern eingehen wollen. Da dieser Strang wohl zum Nachteil der Spieler auslaufen wird, ist die Unterstellung zulässig, dass die Spieler absichtlich die Verbindung getrennt haben. Außerdem unterstützt diese Annahme die Tatsache, dass keiner der Spieler sich im Ticketsystem gemeldet haben, um die RP Situation wiederherzustellen. Aus diesem Grund wird wie oben stehend sanktioniert.


Einen Bugabuse nach Allgemeine-Regel §6.23 kann ich hier nicht nachweisen, da nicht ersichtlich ist, dass Spieler primär bewusstlos war, dann irgendwann wieder bei Bewusstsein war und das ganze zu seinem subjektiven Vorteil nutzte (zb. weiterschießen o.Ä.).



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom