Hallo Rocco,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 15208 , 88585, 90690, 79573 sanktioniert.
Da alle Spieler den Selben Regelverstoß begangen haben, wird dieser wie folgt gerechtfertigt:
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Grund:
Es ist hier aus meiner Sicht ganz eindeutig, dass die Spieler bereits aktiv in einer laufenden RP Situation mit den Beamten stecken. Das erkennt man daran, dass die Beamten bereits über den gesamten Berg verteilt sind und alle samt Waffen tragen, dies geschieht nicht aus Lust und Laune sondern setzt voraus, dass objektiv bereits erkennbar war, dass die Beamten hier einen Strang mit den anderen Spielern eingehen wollen. Da dieser Strang wohl zum Nachteil der Spieler auslaufen wird, ist die Unterstellung zulässig, dass die Spieler absichtlich die Verbindung getrennt haben. Außerdem unterstützt diese Annahme die Tatsache, dass keiner der Spieler sich im Ticketsystem gemeldet haben, um die RP Situation wiederherzustellen. Aus diesem Grund wird wie oben stehend sanktioniert.
Einen Bugabuse nach Allgemeine-Regel §6.23 kann ich hier nicht nachweisen, da nicht ersichtlich ist, dass Spieler primär bewusstlos war, dann irgendwann wieder bei Bewusstsein war und das ganze zu seinem subjektiven Vorteil nutzte (zb. weiterschießen o.Ä.).
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind