Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 1.3 Speedboosting + POV Anfrage / ID: 42134

Status
Not open for further replies.
Your ID
48433
Players nickname
Liam Beker
Suspect ID
42134
Date of violation
Apr 10, 2024
Time of violation
19:07
Proofs
https://youtu.be/fGHwYczBzyE

Pablo Chagon

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
21
Beweise:

Beschwerdegrund : Er betreibt Speedboosting im Event und ich hätte gern die POV, da er inerhalb von 2 min 5 kills oder so gemacht hat und es nicht legit aussah.

Was ist passiert: Wir sind Geschäftsübernahme angefahren und der Spieler 42134 speedboostet .
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Liam,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 42134 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.04.2024 um 20:05), ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton einzureichen.

Event: Übernahme des Geschäfts / BizWar am 10.04.2024 um 19:05 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 

Juls Smoker

SMOKER
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
209
Joa hier mein POV:
habe zwar nix getroffen aber Ihr seid ja mal komplett arschig. Imagine man verliert 7vs1 xD

Wollte noch kurz anmerken das der Spieler mit der ID 46790 am Ende seine Rolleabbricht 👌
 
Last edited:

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Liam,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist angenommen und die Spieler mit folgender IDs: 42134,46790 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom