Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44050
Players nickname
Jason
Suspect ID
48522
Date of violation
Apr 8, 2024
Time of violation
20:40
Proofs
https://streamable.com/b91yvy

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
593
Hallo Jason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 48522 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 10.04.2024 22:10 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
man kann auch in OBS die Quali verbessern, schau dir am besten ein Youtube Video dazu an
Kolege das ist mein Game xD, ist halt pixelgame habe beim clipprogfamm 1080p eingestellt sber mein game is es halt. Habe halt Trash PC.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
?? spielst doch full hd auflösung mit 100-140 fps verstehe dein problem nicht lil bro
Wenn du bei erweiterte einstellung gehst kannst du dort noch irgendwie deine pixel einstellen und das habe ich auf 1/2 sonst kracht mein pc halt komplett und das ist das lowste.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
was soll ich machen? die aufnahme geht zu lange kann es net hoch laden ist es okay wenn ich es zuschneide?
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Selbst du warst Negativ
Bedeutet garnichts :D
Aber so nen knackiger 8 Minuten Check bockt bestimmt mit Sascha Abi alleine ;)
Ey Markus ich mag einzelnde leute von euch, aber was ist eigentlich mit euch RADWler passiert? ihr seid in letzter Zeit so mad. Ihr schreibt jedes mal Sachen unter einen Thread, damals war es nicht so. Reist euch doch mal wieder zusammen ist immer noch nur ein Game aber offensichtlich können leute von RADW, RL und Game net mehr unterscheiden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom