By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!solltest halt obvious mal deine quali höher stellenSchnapp dir ein Popcorn und geniess den Vorspann, sobald der Admin was sagt kommt der Film.
Viel Spass
Vorspann:
man kann auch in OBS die Quali verbessern, schau dir am besten ein Youtube Video dazu anSchnapp dir ein Popcorn und geniess den Vorspann, sobald der Admin was sagt kommt der Film.
Viel Spass
Vorspann:
Ist mein game, mein game ist pixelig weil ich trash pc habesolltest halt obvious mal deine quali höher stellen
Kolege das ist mein Game xD, ist halt pixelgame habe beim clipprogfamm 1080p eingestellt sber mein game is es halt. Habe halt Trash PC.man kann auch in OBS die Quali verbessern, schau dir am besten ein Youtube Video dazu an
Pov kommt sobald ich zuhause bin, bin über nacht net daWürde gerne die ganze Pov sehen vom Zocker Arex
?? spielst doch full hd auflösung mit 100-140 fps verstehe dein problem nicht lil broIst mein game, mein game ist pixelig weil ich trash pc habe
Wenn du bei erweiterte einstellung gehst kannst du dort noch irgendwie deine pixel einstellen und das habe ich auf 1/2 sonst kracht mein pc halt komplett und das ist das lowste.?? spielst doch full hd auflösung mit 100-140 fps verstehe dein problem nicht lil bro
100-140fps sind nur wenn wenig leute da sind teilweise bei bizwars zocke ich mit 15-30fps?? spielst doch full hd auflösung mit 100-140 fps verstehe dein problem nicht lil bro
PC Check Negativ mein besterESP und der Tag wird schee - Oder wie ist dein Motto?
Heute nicht zur Arbeit gehen und GRAND RP Zocken - Oder wie ist dein Motto?ESP und der Tag wird schee - Oder wie ist dein Motto?
Ey Markus ich mag einzelnde leute von euch, aber was ist eigentlich mit euch RADWler passiert? ihr seid in letzter Zeit so mad. Ihr schreibt jedes mal Sachen unter einen Thread, damals war es nicht so. Reist euch doch mal wieder zusammen ist immer noch nur ein Game aber offensichtlich können leute von RADW, RL und Game net mehr unterscheiden.Selbst du warst Negativ
Bedeutet garnichts
Aber so nen knackiger 8 Minuten Check bockt bestimmt mit Sascha Abi alleine