Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ahmet Abi 25255 Admin Beschwerde Dylan Karma / Für Chief Admin/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25255
Players nickname
Ahmet Abi
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Apr 12, 2024
Time
18:11
Proofs
https://imgur.com/a/2NYKgto

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
166
Ahmet Abi 25255 Admin Beschwerde Dylan Karma

Guten Tag Liebe Grand Administratoren
Am 8. August 2023 wurde ich zum ersten Mal von Dylan Karma PC-Checkt.
Er selbst sagt, dass in meinem PC-Check unerlaubte Apps zum Überprüfen verwendet wurden.


Der Chat mit Dylan:
Der Grund, warum mein PC-Check positive ist:
Diese App findet alle Skripte und kann daher nicht beurteilen, ob es sich um GTA-Skripte handelt oder nicht.
Ich habe oft erklärt, was genau das Problem war und dass dieser PC-Check fehlerhaft war, aber die Admins haben alles abgelehnt.

Vor Kurzem habe ich meinen 2 cheating Ban bekommen, hierbei war das Problem ein Hiteffekt in einem YT Video.
Ich bin ein sehr aktiver Grand Rolplay Spieler, ich unterstütze weder Cheater noch befürworte ich sie
Ebenso habe ich noch nie in meinem Leben auf Grand Rolplay gecheatet oder Ähnliches.
Ich habe sehr viel Zeit in diesen Server gesteckt und ihn versucht so gut wie möglich zu unterstützen.
Jetzt vom Projekt ausgeschlossen zu werden, finde ich nicht toll.



Vincent Sagte selber:

"Fakt ist, du hast das Cheatprogramm gehabt"

Der Chat mit Vincent :
Jedoch schreibt er unten folgendem abgelehnten Antrag:

"Abgelehnt, neben dem Grund, dass du den PC Check nicht ernst genommen hast, liegt hier ersichtlich Cleaning vor, welches niemand betreibt, wenn er nichts zu verbergen hat"


Der abgelehnte Antrag: Rejected - ID 25255 Entbannungsantrag: Pc-check Positive I Dylan Karma

Dass ich mit den alten Administratoren ein großes Problem hatte, ist heute kein Geheimnis mehr, ich war 4 Monate lang geblacklistet und alle Anträge wurden abgelehnt. Sowohl mein Forum Acc als auch DC waren permanent gebannt


Abgelehnte Anträge:
Als Vincent ging, wurde es natürlich angenommen .....


Vincent sagt, ich habe Cheatprogramm und später heißt es cleaning ?

Die externen Programme waren für Roblox......
Der PC wurde damals nicht zurückgesetzt, dementsprechend sind die Daten von KRNL (Big Games) dem Roblox Script geblieben …

Es hat extrem Spaß gemacht, damals herumzufliegen....

Snapchat Bild von damals:
Ich habe sehr viel Zeit in diesen Server gesteckt und bin jedes Mal enttäuscht worden, da
die Admins immer wieder ein Problem hatten. Ich hoffe dies kann geklärt werden, ich würde ungern gebannt bleiben, da ich noch nie gehackt habe und dies auch nicht tun werde!

Ich habe immer versucht meinen Spaß zu finden und bin immer geblieben.





Mazhor meinte das dieses Problem mit einem Chief Admin geklärt werden soll
Hier der Antrag: Reviewed - Ahmet Abi 25255 Admin Complaint Dylan Karma


Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe auf eine gerechte Lösung.

Lg. Ahmet Abi



 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,298
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du beschwerst dich über einen Ban der ein halbes Jahr her ist und bereits mehrfach auch durch die damlige Chief ebene Rejected wurde.
Du wurdest nicht nur aufgrund vorhanden Cheats gebannt sondern auch aufgrund von Cleaning.

Cheating ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom