Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39562
Players nickname
Kalle Sturm
Suspect ID
52260, 57056
Date of violation
Apr 17, 2024
Time of violation
14.20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s1PB9hykyJw

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
46
Alter einfach Sabrina bei RADW holen die nicht Leute rein die gut im Scheppern sind??? xD
 

Sabrina Anderson

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
13
Alter einfach Sabrina bei RADW holen die nicht Leute rein die gut im Scheppern sind??? xD
Hör doch einfach auf so mad zu sein. DU hast es selbst verbockt mit deinem Verhalten im HP. Ich meine kleine Fanboys sind immer lustig, aber bei dir find ich es langsam nur noch traurig, dass du so saui sein musst.
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
337
Hallo Kalle,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 52260,57056 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 18.04.2024 20:50 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Beni Laurini​
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
176
Na hoffentlich werdet ihr direkt mitgebannt fürs Cheater decken :)
Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel und gedeckt haben wir niemanden, haben ihn ja mit unserer pov hochgeschickt und nie behauptet, dass er nicht cheatet. :poop::love::unsure:
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,023
Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel und gedeckt haben wir niemanden, haben ihn ja mit unserer pov hochgeschickt und nie behauptet, dass er nicht cheatet. :poop::love::unsure:
Ich zitiere:
„Jetzt?“
„Ja jetzt!“ -> Tp to waypoint erfolgt
Großes Gelächter
Merkste hoffentlich selber

Wundern würde mich hier nichts mehr
Wir werden sehen ;)
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
176
Ich zitiere:
„Jetzt?“
„Ja jetzt!“ -> Tp to waypoint erfolgt
Großes Gelächter
Merkste hoffentlich selber

Wundern würde mich hier nichts mehr
Wir werden sehen ;)
Was war da jetzt das Problemchen? War eine schnelle Überlegung und spaß hat es ja alle male gemacht!!!:eek::eek::eek::eek:
 

RP Mogul

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Hey Kollege Schnürschuh, du gamest immernoch auf einem toten Server! Mein lieber Scholli ist das gefangen!
L.G. Andreas Schubert aus Magdeburg
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
664
Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel
Man erkennt ganz klar das Ihr wusstet das er euch Teleportiert, ergo alle drei abusen seinen Cheat = alle drei Cheatingbann.

Wobei sogar ganz klar 2/3 Leute dort Cheaten.
Der eine in der ersten POV nutzt dicke ESP bei 0:22 und der andere sagt nachdem er vom Dach gefallen ist „ soll ich mich nochmal teleportieren“.

So oder so sollten alle drei Cheating fressen fürs abusen 👍🏻
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
176
Man erkennt ganz klar das Ihr wusstet das er euch Teleportiert, ergo alle drei abusen seinen Cheat = alle drei Cheatingbann.

Wobei sogar ganz klar 2/3 Leute dort Cheaten.
Der eine in der ersten POV nutzt dicke ESP bei 0:22 und der andere sagt nachdem er vom Dach gefallen ist „ soll ich mich nochmal teleportieren“.

So oder so sollten alle drei Cheating fressen fürs abusen 👍🏻
Du bist da wirklich was großem auf der Spur! ‼️‼️‼️‼️‼️🔕🔕🔕🔕
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom