Moin würde gerne mal sehen wie die Zeros schon vor mir auf dem Dach sein konnten, wenn ich direkt hochrenne.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Loyale Leute sind viel wichtigerAlter einfach Sabrina bei RADW holen die nicht Leute rein die gut im Scheppern sind??? xD
Hör doch einfach auf so mad zu sein. DU hast es selbst verbockt mit deinem Verhalten im HP. Ich meine kleine Fanboys sind immer lustig, aber bei dir find ich es langsam nur noch traurig, dass du so saui sein musst.Alter einfach Sabrina bei RADW holen die nicht Leute rein die gut im Scheppern sind??? xD
1000 Messages im Forum ist GeisteskrankGeisteskrank
Na hoffentlich werdet ihr direkt mitgebannt fürs Cheater decken1000 Messages im Forum ist Geisteskrank
Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel und gedeckt haben wir niemanden, haben ihn ja mit unserer pov hochgeschickt und nie behauptet, dass er nicht cheatet.Na hoffentlich werdet ihr direkt mitgebannt fürs Cheater decken
Ich zitiere:Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel und gedeckt haben wir niemanden, haben ihn ja mit unserer pov hochgeschickt und nie behauptet, dass er nicht cheatet.
Was war da jetzt das Problemchen? War eine schnelle Überlegung und spaß hat es ja alle male gemacht!!!Ich zitiere:
„Jetzt?“
„Ja jetzt!“ -> Tp to waypoint erfolgt
Großes Gelächter
Merkste hoffentlich selber
Wundern würde mich hier nichts mehr
Wir werden sehen
Man erkennt ganz klar das Ihr wusstet das er euch Teleportiert, ergo alle drei abusen seinen Cheat = alle drei Cheatingbann.Ist soweit ich weiß keine offizielle Regel
Du bist da wirklich was großem auf der Spur!Man erkennt ganz klar das Ihr wusstet das er euch Teleportiert, ergo alle drei abusen seinen Cheat = alle drei Cheatingbann.
Wobei sogar ganz klar 2/3 Leute dort Cheaten.
Der eine in der ersten POV nutzt dicke ESP bei 0:22 und der andere sagt nachdem er vom Dach gefallen ist „ soll ich mich nochmal teleportieren“.
So oder so sollten alle drei Cheating fressen fürs abusen