Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ( Schießen in der Stadt ) / IDs: 143663, 1622, 166635,

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150300
Players nickname
Maxii Flawless
Suspect ID
143663,1622,166635
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
15:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3gtSyFrh_HE

Forum Praktikant

Curator of Forum
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
369
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Schießen in der Stadt


Was ist passiert?: Wollte Richtung Strand Markt fahren auf einmal fingen random Leute an zu schießen darunter: ( ID: 143663 ) , ( ID: 1622 ) , ( ID: 166635 ) .





118839.jpg

White Kingz unter Ayri
 

Forum Praktikant

Curator of Forum
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
369
Grüße, wieso schützt du dein leben nicht ? und bleibst vorort obwohl geschossen wird? ist genauso ein regelbruch deinerseits
Lg
Bin ja weggefahren und nicht ,, Vorort geblieben,, aber da ich gesehen habe, dass mein Lieblings Rentner am Scheppern ist musste ich einfach nochmal zurück fahren um eure IDs zusehen. BTW Mad ... Dox hast du nen paar Schuhe für mich ?

und zieh ma deine Presbyopie Brille auf vl siehst du dann das ich weggefahren bin
 
Last edited:

Jan Phönix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
695
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation ist nicht von Beginn klar erkennbar und du bist nicht Teil der Situation gewesen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom