By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Seit wann gibt es schuss call xD vor allem in der Stadt und pannels können es nicht gewesen sein wenn du auf die Uhr guckst AtzeMoin Atze der Bugatti hat einen "Schusscall" bekommen mit RP hintergrund
Hast maddox als bild drin aber sagst du bist kein fanboy oder wie xDAndy. Er sagt Fanboy von White Schwuchteln die keine Events gewinnen. xD
White Kingz unter Ayri
Bruder Maddox unter Eier hab den da miese gelegt xD guck ma was unter dem Bild steht du AndyHast maddox als bild drin aber sagst du bist kein fanboy oder wie xD
OMG NEIN FORUM BANNEDForum Banned xdddddddd
Oh nein die OOC MadnissBruder Maddox unter Eier hab den da miese gelegt xD guck ma was unter dem Bild steht du Andy
Bin ja weggefahren und nicht ,, Vorort geblieben,, aber da ich gesehen habe, dass mein Lieblings Rentner am Scheppern ist musste ich einfach nochmal zurück fahren um eure IDs zusehen. BTW Mad ... Dox hast du nen paar Schuhe für mich ?Grüße, wieso schützt du dein leben nicht ? und bleibst vorort obwohl geschossen wird? ist genauso ein regelbruch deinerseits
Lg
und kranker fanboy autogramstunde gibts morgen am hotel du butschi du träumst ja nachts von mir mach mich gerne noch als bildschirm schoner rein <3