Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Orga. The Ballas Gang | Bill Gamboa | 596

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bill Gamboa

Grand-Legende
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
60
Name: Nico
2e7XRMwlRqQkOmDJUfcYSPap1LICcOh-zazZar1cCzB4g4mryrdvxuama7TvcwxvOHtYor7TwhkHQ23eiPO8ITMHwCFI-tMvei7lAMkPFdZ11KmLg5B2WQNSWtpRex35cV6jhkrwtuhHMb3eN5gZDZY

Alter: 33
Discord Name: billfox_
Nickname: Bill Gamboa
Meine ID: 596



Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas​


Warum willst du Leader der Organisation werden:

Würde mich wieder in der Crime-Aktivitäten stark zeigen und wieder Angst und Schrecken auf den Straßen von Los Santos zeigen. Habe letztes Jahr 2022 die Gang Vagos mit guten Bedingungen geleitet und möchte dies auch jetzt wieder allen unter Beweis stellen. Bin jemand, der starke Erfahrungen gesammelt hat, zielstrebig, zeige ehrgeiz, denn das macht mich aus und es ist auch bemerkbar.
e4sqO2OX9LYitdzTWJqkn6-kA5saMcas1yyg-srExZIzBcH-JYQDO2e-zz9Xay9glBcbF8gllodiS8xBovCCxc2NgrM9IVoGbVsne3UO5eQNtlFlhAq4C07I7v9RnRhzpvbfbtW12kUBCbsxheAO8A4




Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten und sich nichts gefallen zu lassen im Ghetto. Durch Gang events untereinander die Jungs durch Boxkampf events oder auch Aufträgen die Kriminelle Rate hoch zu halten. Andere Events wie Seekampf oder Fort Zancudo als auch Ammo Raub stark wieder zuhalten und auch interessanter zu gestalten.

Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich habe schon als Leader einer Organisation viel Erfahrung gesammelt, Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen gezeigt und auch ein offenes Ohr für jegliche Handlung mir die Zeit genommen. Ich bin eine ruhige Person, die genau sagt, was genau Laufen sollte unter den Homies, um die gewisse Klasse wieder aufzubauen.
Schon seit Tag eins bin ich auf der Insel und ein bekannter Hund, der nicht aufgeben will.



Konzept deiner Organisation:

Ballas sollte wieder den richtigen Glanz finden und die Lila Welle auf Hass und Ehrgeiz bei kriminellen Taten stark zu sehen sein.
24/7 Shops, Bank Transporter, Staatliche Objekte, Entführungen und das Handeln auf dem Schwarzmarkt fördern. Die Angst der Lila Welle sollte wieder aufblühen. Dafür ist Ballas bekannt und auch dies sollte jeder mit seinem Gewissen aggressiv zeigen.
Balles 4 Life M.Z.F.K

yQdQRdqLRvV_F10l7va2D-CX79YtYqF0JrCfcyvbfRubuMAi68oHNGurH0zMfG-HYTVBm0UVhCUZrwjTphqA7Tk6aeY7UoTigRq0rjK681Ogz8XWLnVzhlo1e8FF273K4Dz4iIBxn_fXbwNaIX2RK5Y








Rangverteilung in der Organisation

Rang 12: Notorious OG (Leader der Organisation)

Rang 11: Vize OG (Rechte Hand & Stellvertreter)

Rang 10: Notorious Gangster (Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)

Rang 9: Babo Gangster (Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)

Rang 8: Recruiter (Ausbilder für die Einstellung von neuen Balla)

Rang 7: Balla Killer (Führung der Turfer)

Rang 6: Born Killer (Turfer)

Rang 5: Original Balla (Erfahrenes Gangmitglied, Dealer & Sprayer)

Rang 4: Balla (Vollwertiges Gangmitglied & Sprayer)

Rang 3: lil Balla (Gangmitglied & Sprayer)

Rang 2: Young Balla (Gangmitglied & Sprayer)

Rang 1: Noob (Strafrang)
 

Chiko King

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
70
Hallo Bill Gamboa,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader von The Front Yard Ballas.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Chiko King
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom