Name: Nico
Discord Name: billfox_
Nickname: Bill Gamboa
Meine ID: 596
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Würde mich wieder in der Crime-Aktivitäten stark zeigen und wieder Angst und Schrecken auf den Straßen von Los Santos zeigen. Habe letztes Jahr 2022 die Gang Vagos mit guten Bedingungen geleitet und möchte dies auch jetzt wieder allen unter Beweis stellen. Bin jemand, der starke Erfahrungen gesammelt hat, zielstrebig, zeige ehrgeiz, denn das macht mich aus und es ist auch bemerkbar.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten und sich nichts gefallen zu lassen im Ghetto. Durch Gang events untereinander die Jungs durch Boxkampf events oder auch Aufträgen die Kriminelle Rate hoch zu halten. Andere Events wie Seekampf oder Fort Zancudo als auch Ammo Raub stark wieder zuhalten und auch interessanter zu gestalten.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich habe schon als Leader einer Organisation viel Erfahrung gesammelt, Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen gezeigt und auch ein offenes Ohr für jegliche Handlung mir die Zeit genommen. Ich bin eine ruhige Person, die genau sagt, was genau Laufen sollte unter den Homies, um die gewisse Klasse wieder aufzubauen.
Schon seit Tag eins bin ich auf der Insel und ein bekannter Hund, der nicht aufgeben will.
Konzept deiner Organisation:
Ballas sollte wieder den richtigen Glanz finden und die Lila Welle auf Hass und Ehrgeiz bei kriminellen Taten stark zu sehen sein.
24/7 Shops, Bank Transporter, Staatliche Objekte, Entführungen und das Handeln auf dem Schwarzmarkt fördern. Die Angst der Lila Welle sollte wieder aufblühen. Dafür ist Ballas bekannt und auch dies sollte jeder mit seinem Gewissen aggressiv zeigen.
Balles 4 Life M.Z.F.K
Rangverteilung in der Organisation
Rang 12: Notorious OG (Leader der Organisation)
Rang 11: Vize OG (Rechte Hand & Stellvertreter)
Rang 10: Notorious Gangster (Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 9: Babo Gangster (Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 8: Recruiter (Ausbilder für die Einstellung von neuen Balla)
Rang 7: Balla Killer (Führung der Turfer)
Rang 6: Born Killer (Turfer)
Rang 5: Original Balla (Erfahrenes Gangmitglied, Dealer & Sprayer)
Rang 4: Balla (Vollwertiges Gangmitglied & Sprayer)
Rang 3: lil Balla (Gangmitglied & Sprayer)
Rang 2: Young Balla (Gangmitglied & Sprayer)
Rang 1: Noob (Strafrang)
Discord Name: billfox_
Nickname: Bill Gamboa
Meine ID: 596
Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Würde mich wieder in der Crime-Aktivitäten stark zeigen und wieder Angst und Schrecken auf den Straßen von Los Santos zeigen. Habe letztes Jahr 2022 die Gang Vagos mit guten Bedingungen geleitet und möchte dies auch jetzt wieder allen unter Beweis stellen. Bin jemand, der starke Erfahrungen gesammelt hat, zielstrebig, zeige ehrgeiz, denn das macht mich aus und es ist auch bemerkbar.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten und sich nichts gefallen zu lassen im Ghetto. Durch Gang events untereinander die Jungs durch Boxkampf events oder auch Aufträgen die Kriminelle Rate hoch zu halten. Andere Events wie Seekampf oder Fort Zancudo als auch Ammo Raub stark wieder zuhalten und auch interessanter zu gestalten.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich habe schon als Leader einer Organisation viel Erfahrung gesammelt, Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen gezeigt und auch ein offenes Ohr für jegliche Handlung mir die Zeit genommen. Ich bin eine ruhige Person, die genau sagt, was genau Laufen sollte unter den Homies, um die gewisse Klasse wieder aufzubauen.
Schon seit Tag eins bin ich auf der Insel und ein bekannter Hund, der nicht aufgeben will.
Konzept deiner Organisation:
Ballas sollte wieder den richtigen Glanz finden und die Lila Welle auf Hass und Ehrgeiz bei kriminellen Taten stark zu sehen sein.
24/7 Shops, Bank Transporter, Staatliche Objekte, Entführungen und das Handeln auf dem Schwarzmarkt fördern. Die Angst der Lila Welle sollte wieder aufblühen. Dafür ist Ballas bekannt und auch dies sollte jeder mit seinem Gewissen aggressiv zeigen.
Balles 4 Life M.Z.F.K
Rangverteilung in der Organisation
Rang 12: Notorious OG (Leader der Organisation)
Rang 11: Vize OG (Rechte Hand & Stellvertreter)
Rang 10: Notorious Gangster (Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 9: Babo Gangster (Ansprechpartner für alle Gangmitglieder)
Rang 8: Recruiter (Ausbilder für die Einstellung von neuen Balla)
Rang 7: Balla Killer (Führung der Turfer)
Rang 6: Born Killer (Turfer)
Rang 5: Original Balla (Erfahrenes Gangmitglied, Dealer & Sprayer)
Rang 4: Balla (Vollwertiges Gangmitglied & Sprayer)
Rang 3: lil Balla (Gangmitglied & Sprayer)
Rang 2: Young Balla (Gangmitglied & Sprayer)
Rang 1: Noob (Strafrang)