Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Taz RoxJane | 20357 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Vor & Nachname: Taz RoxJane
Reisepass Nummer : 20357
Visumstufe: 85
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: 6

OOC Informationen:
OOC Name: Azad
Alter: 29
Discord-Tag: foxhound36

- Hatte bisher kein Perma Ban
- Hatte bisher keinen Cheater Ban
- Ich hatte mal eine Biografie die mir wegen inaktivität entzogen wurde

Rejected - Taz Devil | ID 20357 | RP Biografie

Transgenderantrag von Taz RoxJane, einsehbar im folgenden Google Drive Link:


Gründe warum ich den Antrag haben möchte:
1. Mich liebt und hasst man auf dem Server als Frauen Charackter, weil ich den seit meinem ersten Tag auf dem Server hatte. Die Leute kennen mich nicht anders für viele ist mein jetziger Männer Char mehr als nur ungewohnt. Zumal der Männliche Char einfach nicht zu meinem RP Charackter passt, habe es probiert und kann mich nicht damit abfinden
2. Der Frauen Charackter hat einfach mehr Style als der Männer Char, sry ist einfach so. Somit hab ich auch alles an Items für Weibliche Chars.
3. Würde ich wie ein Anfänger alles neu Farmen müssen wozu die Lust fehlt, außerdem braucht es mehr leute die einen Frauen Char spielen damit andere Spieler mal checken das es nicht so ungewöhnlich ist in einem Game das ein weibliches player model mit einer männlichen stimme spricht, checke bis heute nicht wie man da aus allen wolken fallen kann.
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
510
Hallo Taz,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
510
Hallo Taz,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Deine Strafakte
...

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom