Vor & Nachname: Taz RoxJane
Reisepass Nummer : 20357
Visumstufe: 85
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: 6
OOC Informationen:
OOC Name: Azad
Discord-Tag: foxhound36
- Hatte bisher kein Perma Ban
- Hatte bisher keinen Cheater Ban
- Ich hatte mal eine Biografie die mir wegen inaktivität entzogen wurde
Rejected - Taz Devil | ID 20357 | RP Biografie
Transgenderantrag von Taz RoxJane, einsehbar im folgenden Google Drive Link:
Gründe warum ich den Antrag haben möchte:
1. Mich liebt und hasst man auf dem Server als Frauen Charackter, weil ich den seit meinem ersten Tag auf dem Server hatte. Die Leute kennen mich nicht anders für viele ist mein jetziger Männer Char mehr als nur ungewohnt. Zumal der Männliche Char einfach nicht zu meinem RP Charackter passt, habe es probiert und kann mich nicht damit abfinden
2. Der Frauen Charackter hat einfach mehr Style als der Männer Char, sry ist einfach so. Somit hab ich auch alles an Items für Weibliche Chars.
3. Würde ich wie ein Anfänger alles neu Farmen müssen wozu die Lust fehlt, außerdem braucht es mehr leute die einen Frauen Char spielen damit andere Spieler mal checken das es nicht so ungewöhnlich ist in einem Game das ein weibliches player model mit einer männlichen stimme spricht, checke bis heute nicht wie man da aus allen wolken fallen kann.
Reisepass Nummer : 20357
Visumstufe: 85
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: 6
OOC Informationen:
OOC Name: Azad
Discord-Tag: foxhound36
- Hatte bisher kein Perma Ban
- Hatte bisher keinen Cheater Ban
- Ich hatte mal eine Biografie die mir wegen inaktivität entzogen wurde
Rejected - Taz Devil | ID 20357 | RP Biografie
Transgenderantrag von Taz RoxJane, einsehbar im folgenden Google Drive Link:
Patient - 7 Akte
drive.google.com
Gründe warum ich den Antrag haben möchte:
1. Mich liebt und hasst man auf dem Server als Frauen Charackter, weil ich den seit meinem ersten Tag auf dem Server hatte. Die Leute kennen mich nicht anders für viele ist mein jetziger Männer Char mehr als nur ungewohnt. Zumal der Männliche Char einfach nicht zu meinem RP Charackter passt, habe es probiert und kann mich nicht damit abfinden
2. Der Frauen Charackter hat einfach mehr Style als der Männer Char, sry ist einfach so. Somit hab ich auch alles an Items für Weibliche Chars.
3. Würde ich wie ein Anfänger alles neu Farmen müssen wozu die Lust fehlt, außerdem braucht es mehr leute die einen Frauen Char spielen damit andere Spieler mal checken das es nicht so ungewöhnlich ist in einem Game das ein weibliches player model mit einer männlichen stimme spricht, checke bis heute nicht wie man da aus allen wolken fallen kann.