Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58813
Players nickname
Hamudi Habub
Suspect ID
25626
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
15:43
Proofs
https://streamable.com/fkeqlh

Viktoria

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
30
wo sind den die 3 Minuten davor wo du 4 Frauen als schlampen beleidigt hast??? oder unsere Jungs Gebaitet hast??? keine Eier oder was
 

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
164
habt ihr nen clip davon? falls ja einfach selber hochladen wenn nicht und eure beiträge nichts zu seinem report beitragen eifach mal die finger still halten und nichts schreiben #forumkrieger
 

Hamudi Hanma

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
113
Vielleicht solltest du das nächste mal nicht vor Event anfangen zu Baiten und beleidigen, siehe Clip

war eine normale Konversation da die Dame am ende meinte, "Wir sind alles seine Schlampen" hätte sie es verneint hätte ich mich entschuldigt und die Sache wäre gegessen. Kann ja nichts dafür dass ihr euch als Lampen Identifiziert, außerdem ist das kein Grund das Leben einer Person zu nehmen!!!

Lg Hamudi
 

sxnqx

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
59
Wird wirklich mal Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Wenn es so weiter geht macht es wirklich garkein Spaß. Jede Fam kann sich zusammenreißen aber natürlich diese Fam nicht.
 

Alexander Gurke

Grape Soda
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
26
Fakt ist jedoch, dass RDM vor einer Eventzone trotzdem nicht erlaubt ist, selbst wenn der andere vorher trashtalkt oder beleidigt. Da jemand von RADW die vorgeschichte reingeschickt hat sollte es ja auch jetzt egal sein ob der clip zu kurz ist oder nicht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom