Der Boy meinte mich vor dem 40er Zu Killen. Bitte um Sanktion Mfg Hamudi
Videomaterial: Watch Ich kanns nicht fassen | Streamable
Videomaterial: Watch Ich kanns nicht fassen | Streamable
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kurdistan Flagge und 47 von Tekkninemodsbro was ist das für ein Himmel ?
war eine normale Konversation da die Dame am ende meinte, "Wir sind alles seine Schlampen" hätte sie es verneint hätte ich mich entschuldigt und die Sache wäre gegessen. Kann ja nichts dafür dass ihr euch als Lampen Identifiziert, außerdem ist das kein Grund das Leben einer Person zu nehmen!!!Vielleicht solltest du das nächste mal nicht vor Event anfangen zu Baiten und beleidigen, siehe Clip
schmerzt doch nichtAh geil, wir sind schon so weit gekommen um Regelbrüche mit Regelbrüchen zu begleichen
wenn du ein problem hast mach selber ein forum beitragVielleicht solltest du das nächste mal nicht vor Event anfangen zu Baiten und beleidigen, siehe Clip
Merkst du spasti das es genau eine Person war die einen Regelbruch begangen hat?Hamudi mach doch unof weil es mehr als 4 leute waren ist ein fam warn
"101801 cheatet im 40er"sag mir mal wer cheatet In gotti ?
macht man nix nh ?"101801 cheatet im 40er"
Der wurd vorm nächsten 40er gezogen und Positiv gechecked wahrscheinlich wegen minus settings
Ahmad Prime, ne Schumann, Toshiro