Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85558
Players nickname
Larry Fraud
Suspect ID
56638
Date of violation
Jun 11, 2024
Time of violation
15:33
Proofs
https://streamable.com/a2bxi5

Chi Wing

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
44
  1. Deine ID 85558
  2. ID der beschuldigten Person*en 56638
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
    - Rejected - Cheating Ban (PC Check Positiv) Joe Savage ID 95669 @Jonathan Breitling
    - Watch Desktop 2024.05.04 - 23.44.11.01 | Streamable
    - -
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Wie In dem Clip Zu sehen Hat der Spieler Mit der ID 56638 Mir den sogenannten Hans Cleaner Damals Geschickt (Habe die Auch Den PC checkern gemeldet)
    Danach Wurde ich Im PC check Für Diesen Cleaner Gebannt siehe : Rejected - Cheating Ban (PC Check Positiv) Joe Savage ID 95669 @Jonathan Breitling In dem Clip : Watch Desktop 2024.05.04 - 23.44.11.01 | Streamable
    Ist klar Zu sehen das er mir den Cleaner Geschickt hat

    (falls Ihr euch fragt wieso Das erst Jetzt Kommt Habe das damals IM PC check angesprochen und die sogenannte POV (Beweis) :Watch Desktop 2024.05.04 - 23.44.11.01 | Streamable
    gezeigt aber wurde nicht weiter bearbeitet danach deshalb jetzt der Thread

    Bitte um Dementsprechende sanktion weil ich für sein Verhalten Sanktioniert Wurde
    @Pc Ckecker

    Mfg Larry
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
Offtopic
Mhhhh Supporting Cheats aber mich 1 Monate lang nicht reporten obwohl ich angeblich es supporte. Dann hast du ja sozusagen mich 6 Monate lang es supporten lassen "Cleaner" weiterzuschicken hahahaha
 

Chi Wing

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
44
Offtopic
Mhhhh Supporting Cheats aber mich 6 Monate lang nicht reporten obwohl ich angeblich es supporte. Dann hast du ja sozusagen mich 6 Monate lang es supporten lassen "Cleaner" weiterzuschicken hahahaha
Habe meine Strafe Dafür Bereit Erhalten Du Clown Und im Pc check habe ich das schon angesprochen das du mir den gescickt hast hätte ich das supportet hätte ich gar nix gesagt :)
 

jasalamiRU

Player
Player
Joined
Jun 10, 2024
Messages
3
Offtopic
§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
Offtopic
Habe meine Strafe Dafür Bereit Erhalten Du Clown Und im Pc check habe ich das schon angesprochen das du mir den gescickt hast hätte ich das supportet hätte ich gar nix gesagt :)
und was steht dann oben deine ID da zur Deko
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,617
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,617
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 56638 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
4.1 Cheating
(Cleaner zu einen anderen Spieler versendet)

ich wende mich heute an euch, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die die Fairness und Integrität unserer Spielgemeinschaft betrifft. Am 04.05.2024 hat der Spieler mit der ID 56638, Nico, den einen sogenannten "whale cleaner" von Hans der ebenfalls Sanktioniert wurde an Larry geschickt. Dies hat er an einen PC Checker an uns Informiert (Pauli Sanchez) - Beweis
Nico hat den Cleaner um 23:42 an Larry geschickt, Larry hat es Innerhalb unter halbe Stunde am 05.05.2024 um 00:01 gemeldet bei Pauli Sanchez - Beweis.
Also kein Cheater decken, er hat seine Pflicht getan.
1718185414115.png

Da die Beweise bereits von beiden Seiten als okay erachtet wurden, sie öffentlich zu stellen, und bereits öffentlich sind, möchte ich einen kleinen Ausschnitt aus der Konversation hinzufügen

Da Larry bereits einen PC Check Positiv erhalten hat, ist dann auch das Thema beendet sollten noch weitere fragen sein, gerne an mich wenden.

Es liegt in unserer Verantwortung als Head Checker von DE03, Cheating konsequent zu bekämpfen, um die Integrität des Spiels zu wahren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom