Moin,
deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Der Spieler mit der ID: 56638 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
4.1 Cheating
(Cleaner zu einen anderen Spieler versendet)
ich wende mich heute an euch, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die die Fairness und Integrität unserer Spielgemeinschaft betrifft. Am 04.05.2024 hat der Spieler mit der ID 56638, Nico, den einen sogenannten "whale cleaner" von Hans der ebenfalls Sanktioniert wurde an Larry geschickt. Dies hat er an einen PC Checker an uns Informiert (Pauli Sanchez) -
Beweis
Nico hat den Cleaner um 23:42 an Larry geschickt, Larry hat es Innerhalb unter halbe Stunde am 05.05.2024 um 00:01 gemeldet bei Pauli Sanchez -
Beweis.
Also kein Cheater decken, er hat seine Pflicht getan.
Da die Beweise bereits von beiden Seiten als okay erachtet wurden, sie öffentlich zu stellen, und bereits öffentlich sind, möchte ich einen kleinen Ausschnitt aus der Konversation hinzufügen
Da Larry bereits einen PC Check Positiv erhalten hat, ist dann auch das Thema beendet sollten noch weitere fragen sein, gerne an mich wenden.
Es liegt in unserer Verantwortung als Head Checker von DE03, Cheating konsequent zu bekämpfen, um die Integrität des Spiels zu wahren.
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!