Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8556
Players nickname
Louis Makinos
Suspect ID
76538
Date of violation
Jun 14, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/8KRwZhmvRt0

LlZZY

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
39
du brauchst eigentlich eine pov anfrage die von anfang bis ende gehen vom event bro
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
GeVrHpd.png
 

Nihad rasul

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
9
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden

nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
GeVrHpd.png
hä was hat das jetzt mit meinen damaligen bann zu tun?
 

muhammet otto

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
87
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
GeVrHpd.png
1 woher willst du wissen das er das ist vllt bin auch ich das 2. hat sein perma bann nichts mit cheaten zutun also komplett unnötig und nur zum triggern geschickt strong 3. schonmal was von h peak und d sync gehört 4. bei drop gibt es keine pov pflicht oder zeig mir bitte wo das steht daher kann hier raus nur ein pc check entstehen was ja gerne getan werden kann jetzt geh schlafen kleine
 

muhammet otto

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
87
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
versuch weiter grove zu bekommen ah warte wird ja eh wieder nichts
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
439
Hey Louis,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 76538 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis: 11:50 16.06.2024) eine vollständige POV vom Event (Gesamte Event vom Eintritt bis zum Tod + Ton), aus seiner Perspektive einzureichen.

Kommentare, unbeteiligter oder welchen, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße,
Lexy White
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
1 woher willst du wissen das er das ist vllt bin auch ich das 2. hat sein perma bann nichts mit cheaten zutun also komplett unnötig und nur zum triggern geschickt strong 3. schonmal was von h peak und d sync gehört 4. bei drop gibt es keine pov pflicht oder zeig mir bitte wo das steht daher kann hier raus nur ein pc check entstehen was ja gerne getan werden kann jetzt geh schlafen kleine
Drop ist ein Event. Somit POV Pflicht. Aber du machst das schon großer.
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
439
Hey Louis,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76538 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund:
Der Spieler mit der ID: 76538 wird nach der oben genannten Regel sanktioniert, da er der Aufforderung zum Einreichen einer POV nicht nachgekommen ist.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom