ich würde gerne mal die Pov sehen weil man in meiner pov ganz klar hört wie die schüsse im Container vor mir einschlagen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?du brauchst eigentlich eine pov anfrage die von anfang bis ende gehen vom event bro
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden
nur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
hä was hat das jetzt mit meinen damaligen bann zu tun?
1 woher willst du wissen das er das ist vllt bin auch ich das 2. hat sein perma bann nichts mit cheaten zutun also komplett unnötig und nur zum triggern geschickt strong 3. schonmal was von h peak und d sync gehört 4. bei drop gibt es keine pov pflicht oder zeig mir bitte wo das steht daher kann hier raus nur ein pc check entstehen was ja gerne getan werden kann jetzt geh schlafen kleinenur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
versuch weiter grove zu bekommen ah warte wird ja eh wieder nichtsnur die geforderte muss vollständig sein, man sieht ja den Grund wieso er eine POV fordert. Hast wohl etwas Angst direkt wieder gebannt zu werden?
imagine grove leader anfrage abgelehnt
imagine abgelehnt
Ist ja nicht so, dass meine letzte Leader - Bewerbung Dezember 2022 war, aber Kopf hochimagine grove leader anfrage abgelehnt
ändert das was an meiner aussage neinIst ja nicht so, dass meine letzte Leader - Bewerbung Dezember 2022 war, aber Kopf hoch
P.S.: die wurde angenommen
Drop ist ein Event. Somit POV Pflicht. Aber du machst das schon großer.1 woher willst du wissen das er das ist vllt bin auch ich das 2. hat sein perma bann nichts mit cheaten zutun also komplett unnötig und nur zum triggern geschickt strong 3. schonmal was von h peak und d sync gehört 4. bei drop gibt es keine pov pflicht oder zeig mir bitte wo das steht daher kann hier raus nur ein pc check entstehen was ja gerne getan werden kann jetzt geh schlafen kleine