Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Zen Titow
Suspect ID
37951 88784 89002 +
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
2:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FujlL1TOwYw

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
nur wen ihr inoff seit zum 1000 mal
Langsam wirds Zeit denn Alkohol komplett abzudrehen, wann wollten wir euch Zinken? Es wurde nur gesagt das wir euch sogar Zinken dürften und das war aufs Allgemein Regelwerk bezogen.
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
79
alles gut immer noch inoff fams dürfen zinken egal warn bekommen wir nicht keine sorge schönen abend noch
 

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
hoffe du hast endlich den unterschied zwischen einem Beispiel (imaginäre Vorstellung) und einer Situation (Das was wirklich passiert ist) begriffen. Sollte dies nicht der fall sein kann ich dir gerne zu beiden Themen einen Wikipedia Eintrag schicken, mit dem du selber deine lerngeschwindigkeit bestimmts, in dem du einfach Wort für Wort ließt bis du es gecheckt hast.
 

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
10
1. Ghettozeit wird geballert. 2. CR muss halt wenn man nicht einfach anhält. 3. Juckt mich doch nicht ob ihr nh chance habt oder nicht, heißt nicht dass ihr HQ Flucht begehen dürft. 3. Ist mein Kollege nicht so gefangen was Regelwerk angeht und hat deshalb gefragt. 4. seh ich nirgends nen HQ Raid sondern eher, dass wir zu euch laufen um zu reden. LG dummer zwinker smiley rettet euch nicht
natürlich wird geknallt da stehe ich vollkommen auch hinter deiner Aussage, aber heißt nicht von Anfang an CR zu machen ;) FAKT! Und das wurde ja genauso ausgeführt. Ihr schreibt hier von (wir hätten euch ja Zinken können) was wiederum auch deutlich macht das es (hätte) nicht ansatzweise der Plan war. Du scheinst einer zu sein der das RP nicht so sehr fördern möchte ( Gefangen) danke dafür das sagt alles! Und wenn du so ein Mann bist wie du dich hier zu Präsentieren scheinst dann weißt du auch genau das ihr uns im HQ geknallt habt statt zu REDEN! Ist meist nicht einfach wenn man nur die Eier in den Kühlschränken besitzt statt wie es sein sollte in den Hosen. Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Guten Morgen Kuss geht raus .-.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
348
natürlich wird geknallt da stehe ich vollkommen auch hinter deiner Aussage, aber heißt nicht von Anfang an CR zu machen ;) FAKT! Und das wurde ja genauso ausgeführt. Ihr schreibt hier von (wir hätten euch ja Zinken können) was wiederum auch deutlich macht das es (hätte) nicht ansatzweise der Plan war. Du scheinst einer zu sein der das RP nicht so sehr fördern möchte ( Gefangen) danke dafür das sagt alles! Und wenn du so ein Mann bist wie du dich hier zu Präsentieren scheinst dann weißt du auch genau das ihr uns im HQ geknallt habt statt zu REDEN! Ist meist nicht einfach wenn man nur die Eier in den Kühlschränken besitzt statt wie es sein sollte in den Hosen. Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Guten Morgen Kuss geht raus .-.
Viel geschrieben - absolut nichts ausgedrückt. Das schaffen echt wenige. LG
 

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
natürlich wird geknallt da stehe ich vollkommen auch hinter deiner Aussage, aber heißt nicht von Anfang an CR zu machen ;) FAKT! Und das wurde ja genauso ausgeführt. Ihr schreibt hier von (wir hätten euch ja Zinken können) was wiederum auch deutlich macht das es (hätte) nicht ansatzweise der Plan war. Du scheinst einer zu sein der das RP nicht so sehr fördern möchte ( Gefangen) danke dafür das sagt alles! Und wenn du so ein Mann bist wie du dich hier zu Präsentieren scheinst dann weißt du auch genau das ihr uns im HQ geknallt habt statt zu REDEN! Ist meist nicht einfach wenn man nur die Eier in den Kühlschränken besitzt statt wie es sein sollte in den Hosen. Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Guten Morgen Kuss geht raus .-.
was anscheinend nicht begriffen wird, ist das die Zink Situation Imaginäre als Beispiel genannt wurde.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
348
machst halt auch UB indem du dein Leben nicht schützt haha
kannst das gerne noch mit reinschicken
 

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
119
und meine süßen wen wir ein warn bekommen sollten bloods ist eh in 2 tagen close;)
Also sagst du uns gerade das dir es sowieso egal ist ob du dein Leben schützt oder nicht weil ihr closed werdet? darf man jetzt einfach HQ flucht begehen weil die Orga sowieso closed wird? schlechtes Argument
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
79
Also sagst du uns gerade das dir es sowieso egal ist ob du dein Leben schützt oder nicht weil ihr closed werdet? darf man jetzt einfach HQ flucht begehen weil die Orga sowieso closed wird? schlechtes Argument
ich habe gesagt wen wir bekommen sollten!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom