und ich hab gesagt wenn wir wollen hätten wir euch sogar im hq zinken dürfen!!!!!ich habe gesagt wen wir bekommen sollten!!!!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und ich hab gesagt wenn wir wollen hätten wir euch sogar im hq zinken dürfen!!!!!ich habe gesagt wen wir bekommen sollten!!!!
der rest wo wir mit euch geredet haben und ihr wieder weggefahren seid?ja der clip von dir endet genau da wo ihr alle im hq stand schlau wo ist der rest ?
brauch keinen rest da euer offensichtlicher regelverstoß klar ersichtbar istja der clip von dir endet genau da wo ihr alle im hq stand schlau wo ist der rest ?
Achso wusste gar nicht wenn man erschossen wird (von euch im HQ bei uns) das man dann automatisch ein Fahrzeug betätigen kann .-. super Gespräch und sowas von lächerlich wird das hier gerade. Lasst es einfach den Admins entscheiden und gut istder rest wo wir mit euch geredet haben und ihr wieder weggefahren seid?
Seitdem Ghetto Regel 1.3 exestiertseit wan dürft ihr in unseren hq zinken ? ist mir neu
endlevel unangenehmMach mal deinen Clip länger und pick nicht nur die Regelverstöße der Bloods Seite raus! Upp mal hinten/vorne + / - 35Sek wenn du kein Kek bist
eine denkt wir haben die diskussion angefangen und nicht der andere alkoholikerAchso wusste gar nicht wenn man erschossen wird (von euch im HQ bei uns) das man dann automatisch ein Fahrzeug betätigen kann .-. super Gespräch und sowas von lächerlich wird das hier gerade. Lasst es einfach den Admins entscheiden und gut ist
selbst wenn ich 10sec clip habe der beweist wie ihr HQ flucht begeht zeigt der, das ihr HQ flucht begehtMach mal deinen Clip länger und pick nicht nur die Regelverstöße der Bloods Seite raus! Upp mal hinten/vorne + / - 35Sek wenn du kein Kek bist Es ist keine vollständige Situation aufgezeichnet! Sie begann eher und endete viel später!
Beweise wurde somit beschnitten, lad vollständigen Clip der gesamten Situation hoch oder lass es einfach. Mit sonem cutted clip erreichst du eh nixselbst wenn ich 10sec clip habe der beweist wie ihr HQ flucht begeht zeigt der, das ihr HQ flucht begeht
glaub du hast mit Chiko bisschen zu viel gesoffen heute 1. kein beschnittener clip 2. du hast ja mal das maximal unangenehmste profil in ganzer historyBeweise wurde somit beschnitten, lad vollständigen Clip der gesamten Situation hoch oder lass es einfach. Mit sonem cutted clip erreichst du eh nix
der clip zeigt wie angefangen wird (schießis da Ghetto 22Uhr) und Endet beim Regelverstoß (HQ flucht) Da brauchst du nix längeres da derBeweise wurde somit beschnitten, lad vollständigen Clip der gesamten Situation hoch oder lass es einfach. Mit sonem cutted clip erreichst du eh nix
Beweise wurde somit beschnitten, lad vollständigen Clip der gesamten Situation hoch oder lass es einfach. Mit sonem cutted clip erreichst du eh nix
Bist du unangenehmAber hey Kinder, nehmt euch kein Beispiel an mir