Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146552
Players nickname
leonmarc
Suspect ID
27315
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
16:37
Proofs
https://youtu.be/F_g8euiLfZA

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
Was ist passiert: ich hab damals im Hl anscheind mich respektlos verhandelt und wollte mich ems bewerben er hat mich an meiner id erkannt nich an meinen namen ich hieß damals Iwanowitch Kalin Jetzt Nikolaj Iwanow
Beweis:
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
naja jedoch hab ich mein namen geändert wodurch ihr doch net wissen könnt nicht richtig ?
 

HansGashi

Player
Player
Joined
May 16, 2024
Messages
9
Also du hast doch eine Ausweis ID und die ist auch nach der Namensänderung die selbe.
Ist wie in RL, du hast eine Soz-Nr. oder Steuer-ID und diese ändert sich wenn du deinen namen wechselst auch nicht.
Also Völlig unnötige diskussion und vorallem unnötiger Beitrag. Ist doch klar das ein entsprechendes Verhalten nicht Geduldet wird und du zeigst auch hier nicht mal einsicht und diskutierst weiter.

Viel Glück noch weiterhin ;)
 

Joseph Grace

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
147
Mit Peinlichkeit nicht zu überbieten der Typ echt wahr. Hab dir schon mal gesagt, lass deine Diskussionen sein, dann kommst du im leben auch irgendwann mal weiter. So, mit deiner "Ich bin der beste" Art, wird das nichts. Als Admin nicht, im HL nicht und im EMS nicht. Auch in keiner anderen Orga.

Und dann noch dein Video löschen, zeigt ja wie DU von dir selber überzeugt bist. Schöne Doppelmoral.

just my cent.
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
A: Hab ich nie gesagt das ich der beste bin
B: Wenn Diskussionen nichts bringen wieso musst du den dann deine meinung überall hinbringen ? Mit diskussionen kommt man überall weiter mit diskussionen lernt man und bringt auch anderen was damit bei
C: Das Video wurde gelöscht von yt falls du das neue video sehen willst
Viel spaß im discord mit deinen 'Jungs' zu sagen wie dumm ich doch bin weil ich was gepostet hab lass doch den admin entscheiden was richtig und was falsch ist.
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
achso ff du meinst diskussionen bringen nix aber schreibts dann selber unter jeden post deine meinung -rep entscheid dich mal
Schöne Doppelmoral.
 

Joseph Grace

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
147
Dein letzter Satz hats getroffen, wir haben uns sehr amüsiert.
Wie man sich so zum Jockel machen kann, dass kann sich keiner ausdenken.
 

Joseph Grace

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
147
achso ff du meinst diskussionen bringen nix aber schreibts dann selber unter jeden post deine meinung -rep entscheid dich mal
Schön
achso ff du meinst diskussionen bringen nix aber schreibts dann selber unter jeden post deine meinung -rep entscheid dich mal
Schöne Doppelmoral.

Eine Meinung Kund geben ist noch lange keine Diskussion. Lernst du auch noch. :) Bei dir führt es nur immer ins leere, evtl. merkst du es irgendwann.
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
Dis·kus·si·on
/Diskussión/
Substantiv, feminin [die]
1.
[lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem
Ist das nicht ein bestimmtes Thema oder Problem vielleicht solltest du mal was lernen anstatt den ganzen Tag rp zu spielen
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
Dein letzter Satz hats getroffen, wir haben uns sehr amüsiert.
Wie man sich so zum Jockel machen kann, dass kann sich keiner ausdenken.
Naja es juckt mich halt wenig aber ob ihr dc seit oder nicht aber ich sehe das du leicht MAD langsam wirst wenn du so schnell antwortest hast du keine arbeit ? Zu dem passt das nicht das ich mich hier dumm mache ( Jockel ) da das hier eine Diskussion immer noch ist
(Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem) falls du es immernoch nicht chekts ein forum ist da um sachen zu reporter wenn die falsch sind diskutiert man darüber falls falsch und richtig ist der arme Admin muss sich das alles durchlesen weil du nicht aufgeben willst da du keine Argumente bringst verstehe auch kickt was du hier überhaupt willst geht dich ja nichts indirekt an
 

Joseph Grace

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
147
Dis·kus·si·on
/Diskussión/
Substantiv, feminin [die]
1.
[lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem
Ist das nicht ein bestimmtes Thema oder Problem vielleicht solltest du mal was lernen anstatt den ganzen Tag rp zu spielen
Du musstest Googlen 😁
Naja es juckt mich halt wenig aber ob ihr dc seit oder nicht aber ich sehe das du leicht MAD langsam wirst wenn du so schnell antwortest hast du keine arbeit ? Zu dem passt das nicht das ich mich hier dumm mache ( Jockel ) da das hier eine Diskussion immer noch ist
(Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem) falls du es immernoch nicht chekts ein forum ist da um sachen zu reporter wenn die falsch sind diskutiert man darüber falls falsch und richtig ist der arme Admin muss sich das alles durchlesen weil du nicht aufgeben willst da du keine Argumente bringst verstehe auch kickt was du hier überhaupt willst geht dich ja nichts indirekt an
Bei dem Satzbau, ohne Punkt und komma, ist das zu 100% Augenkrebs für jeden der das lesen muss, da sind wir uns einmal einig.

Aber lassen wir die Admis entscheiden wie du schon sagtest, sonst kommen wir hier aus dem lachen im DC gar nicht mehr raus. 😁😁😁
 

leonmarc

ich mag mein leben oderer so :( spaß bin kein emo
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
27
Du musstest Googlen 😁

Bei dem Satzbau, ohne Punkt und komma, ist das zu 100% Augenkrebs für jeden der das lesen muss, da sind wir uns einmal einig.

Aber lassen wir die Admis entscheiden wie du schon sagtest, sonst kommen wir hier aus dem lachen im DC gar nicht mehr raus. 😁😁😁
Hast du noch nie irgendwas gegoogelt? Ich habe dir gezeigt in der Nachricht was eine Diskussion ist.
Wer achtet hier auf Punkt oder komma im forum große Klappe kannst aber ooc nichts deswegen versuchst du auch auf Krampf neue Themen zu machen bist aber gerade nicht mit jemanden in den dc wo du so oder so keinen freunde hast
 

Zymba

Ballas Berater !
Server Administrator
Joined
Dec 9, 2023
Messages
330
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom