Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco steinadler

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
32
Sehr geehrte Orga-verwaltung,


hiermit Bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Direktor des Medical Departments.
Freue mich auf positives Feedback und bitte verschont mich mit Larry hate oder sonstige Larry fan gemeinde.
Ich akzeptiere Kritik aber keine Diskussion.​
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 std
5. Discordname: Marcel2605.
6. Nickname IC: Marco steinadler
7. Level IC: 21
8. ID: 91050

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
LSMD
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich die letzten 2 Monaten den Posten vom Praktikanten zum Chefarzt der Psychologie durchgeführt habe und Hand in Hand mit Herr Carter alle Zusatzaufgaben erledigt habe sehe ich mich als qualifiziert für die stelle.
In der Zeit wo ich Chefarzt der Psychologie war habe ich in kurzer zeit 20 Mitglieder nur in der Psychologie erreicht und habe die Prüfungen der Psychologie überarbeitet und Neueingereicht.
Zudem habe ich eine Persoliste für die Psychologie erstellt um schnellen überblick der Module und aufgaben zu ermöglichen.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Direktor des Los Santos Medical Department.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Siehe Bewerbung
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Siehe Bewerbung
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Siehe Bewerbung
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe diese gelesen und stimme diese zu.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Steinadler
 

Samy F.

Player
Player
Joined
May 14, 2024
Messages
5
Zu deiner Bewerbung: Schreibfehler sollte man nicht bemängeln. Jedoch ist es teilweise kaum bis gar nicht verständlich was du zum Ausdruck bringen möchtest. Überarbeite das am besten.
Die Beschreibung zu deiner Person sollte nochmals zur Wahrheit hingehend korrigiert werden.
Inhalt ist eine 2/10.
Man sieht du hast dich bemüht, solltest dich jedoch nochmals mit dem Los Santos Medical Departement auseinandersetzen.
 

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
100
Zu deiner Bewerbung: Schreibfehler sollte man nicht bemängeln. Jedoch ist es teilweise kaum bis gar nicht verständlich was du zum Ausdruck bringen möchtest. Überarbeite das am besten.
Die Beschreibung zu deiner Person sollte nochmals zur Wahrheit hingehend korrigiert werden.
Inhalt ist eine 2/10.
Man sieht du hast dich bemüht, solltest dich jedoch nochmals mit dem Los Santos Medical Departement auseinandersetzen.
Setz dich auf die Flasche, alvaro hat gezeigt wie es geht
 

DetlefStengel

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
22
Das können Sie als jüngster Chefarzt beurteilen, aber wenn Sie Ihre Laufzeit im LSMD sehen, ist es nur eine nette Geste oder so, da ist es normal, dass Sie ungefähr so lange bleiben. 2 Monate oder länger brauche bis zum Chefarzt.

und von den illegalen Sachen, die im GOV passieren, wollen wir erst gar nicht anfangen, nicht war.

Larry Ferry 🔛🔝
 

Marco steinadler

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
32
Zu deiner Bewerbung: Schreibfehler sollte man nicht bemängeln. Jedoch ist es teilweise kaum bis gar nicht verständlich was du zum Ausdruck bringen möchtest. Überarbeite das am besten.
Die Beschreibung zu deiner Person sollte nochmals zur Wahrheit hingehend korrigiert werden.
Inhalt ist eine 2/10.
Man sieht du hast dich bemüht, solltest dich jedoch nochmals mit dem Los Santos Medical Departement auseinandersetzen.
Wenn Mann um 05.50 keine andere sorgen hat möchte ihre Meinung nicht hören, weil sie zum Larry pack gehören also lassen sie dieses zu kommentieren darauf möchte ich verzichten
 

Marco steinadler

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
32
Das können Sie als jüngster Chefarzt beurteilen, aber wenn Sie Ihre Laufzeit im LSMD sehen, ist es nur eine nette Geste oder so, da ist es normal, dass Sie ungefähr so lange bleiben. 2 Monate oder länger brauche bis zum Chefarzt.

und von den illegalen Sachen, die im GOV passieren, wollen wir erst gar nicht anfangen, nicht war.

Larry Ferry 🔛🔝
Keine Kritik also genau so Larry pack Bitte unterlassen zu kommentieren 🙏
 

Michael Matey

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
32
Wenn Mann um 05.50 keine andere sorgen hat möchte ihre Meinung nicht hören, weil sie zum Larry pack gehören also lassen sie dieses zu kommentieren darauf möchte ich verzichten
Also die Worte in Munde nehmen "Das Larry Pack" in einer Bewerbung als Leaderschaft der LSMD beweist Mut, sowas tut man nicht das ist eine beleidigung. Das zeigt einfach das mit Kritik nicht umgegangen werden kann und direkt los beleidigen muss. Also keine Stimme von mir,definitiv nicht
 

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
306
Hallöle,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Leider konnte uns diese nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Weiterhin wünschen wir viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom