Sehr geehrte Orga-verwaltung,
hiermit Bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Direktor des Medical Departments.
Freue mich auf positives Feedback und bitte verschont mich mit Larry hate oder sonstige Larry fan gemeinde.
Ich akzeptiere Kritik aber keine Diskussion.
Allgemeine Informationenhiermit Bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Direktor des Medical Departments.
Freue mich auf positives Feedback und bitte verschont mich mit Larry hate oder sonstige Larry fan gemeinde.
Ich akzeptiere Kritik aber keine Diskussion.
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 std
5. Discordname: Marcel2605.
6. Nickname IC: Marco steinadler
7. Level IC: 21
8. ID: 91050
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
LSMD
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich die letzten 2 Monaten den Posten vom Praktikanten zum Chefarzt der Psychologie durchgeführt habe und Hand in Hand mit Herr Carter alle Zusatzaufgaben erledigt habe sehe ich mich als qualifiziert für die stelle.
In der Zeit wo ich Chefarzt der Psychologie war habe ich in kurzer zeit 20 Mitglieder nur in der Psychologie erreicht und habe die Prüfungen der Psychologie überarbeitet und Neueingereicht.
Zudem habe ich eine Persoliste für die Psychologie erstellt um schnellen überblick der Module und aufgaben zu ermöglichen.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Direktor des Los Santos Medical Department.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Siehe Bewerbung
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Siehe Bewerbung
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Siehe Bewerbung
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe diese gelesen und stimme diese zu.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Steinadler