Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29450
Players nickname
Mario Tyrion
Administrators nickname
Max Stone
Date
Jul 5, 2024
Time
00:00
Proofs
WhatsApp Bild 2024-07-05 um 12.58.02_025b61ee

Timon fischer

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
23
Liebes Admin Team ,

Ich habe ein Fehler gemacht der mir auch Außer Orgendlich leit Tut und ich berreue es sehr das ich die Orga verlassen habe und außversehn die sachen noch bei hatte habe ich einfach vergessen ab zu geben passiert halt wir sind ja auch nur menschen nicht zu 100 % Perfekt ich bin für 60 tage gebannt davon sind noch 53 tage über und hoffe auf kulanz ich werde es nie wieder machen werhausing habe aus mein Fehlern gelernt werde auch ein versprächen geben das ich mich an die Regeln halten werde


ich bedanke mich Hochatungs Voll fürs Lesen meines Entbannungs Antrag
Mfg M.Tyrion
 

Timon fischer

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
23
Liebes Admin Team ,

Ich habe ein Fehler gemacht der mir auch Außer Orgendlich leit Tut und ich berreue es sehr das ich die Orga verlassen habe und außversehn die sachen noch bei hatte habe ich einfach vergessen ab zu geben passiert halt wir sind ja auch nur menschen nicht zu 100 % Perfekt ich bin für 60 tage gebannt davon sind noch 53 tage über und hoffe auf kulanz ich werde es nie wieder machen werhausing habe aus mein Fehlern gelernt werde auch ein versprächen geben das ich mich an die Regeln halten werde


ich bedanke mich Hochatungs Voll fürs Lesen meines Entbannungs Antrag
Mfg T.Fischer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom