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⚠ Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen

Status
Not open for further replies.
Your ID
21
Players nickname
Loui_Sana
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Jan 1, 2024
Time
13:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,848

Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags​


Ein Entbannungsantrag bedeutet das ihr euren Fehler einseht/eingesteht und aufgrund von Einsicht/Reflektion versuchen wollt eure Sanktion aus Kulanz gemindert zu bekommen.
Solltet ihr der Meinung sein das ihr zu Unrecht Sanktioniert wurdet müsst ihr eine Beschwerde gegen den ausführenden Administrator einreichen!

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt.

Dies führt einen zu Verwarnungen im Forum ggf. einen Bann des Forumkontos mit sich!


Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden!
(Ansonsten besitzt der zu überprüfende Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!)


Drei Beispiele, wie ein bevorzugter Titel eines Entbannungsantrags lauten sollte:

Beispiel#1: Allg. Regel §1.8 | Tom Cooper
Beispiel#2: Ban für Twinkinteraktion | Candy Enect
Beispiel#3: Eigentum am Konto 1.8 Twinkinteraktion | Loui Sana

Vorlage zur Erstellung eines Entbannungsantrags

Es müssen alle Pflichtfelder ordnungsgemäß und sinnvoll gefüllt sein.
Hinweis: Bei Proofs sollte zumindest ein Screenshot vom Login Bildschirm mit der Sperre angegeben werden!
Folgende Fragen müssen zusätzlich beantwortet werden:
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • Wieso sollten wir dich entbannen?



Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com/streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Eine Mindestbann-Dauer von 7 Tagen

Der Administrator hat das Recht, den Entbannungsantrag NICHT zu berücksichtigen, wenn:
  1. Der Antrag nicht der Vorlage eines Entbannungsantrages entspricht!
  2. Der Antrag KI generiete Inhalte enthält (z.B. ChatGPT, ... usw.)!
  3. Der Antrag innerhalb von 2 Tagen (48h) nach der Verhängung der Strafe gestellt wurde! (Ausnahme möglich)
  4. Der Antrag Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten enthält!
  5. Der Antrag von einer Person eingereicht wurde, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  6. Die Beweise beschnitten oder bearbeitet wurden!
  7. Die Beweise zu einer nicht unterstützten Quellen hochgeladen wurden!


 
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