Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ๐๐ž๐ฐ๐ž๐ซ๐›๐ฎ๐ง๐  ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐‹๐ž๐š๐๐ž๐ซ ๐ฏ๐จ๐ฆ ๐‹๐จ๐ฌ ๐’๐š๐ง๐ญ๐จ๐ฌ ๐๐จ๐ฅ๐ข๐œ๐ž ๐ƒ๐ž๐ฉ๐š๐ซ๐ญ๐ฆ๐ž๐ง๐ญ | Lara Uchiha | 136764

Status
Not open for further replies.

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
235
andere wurden deswegen auch schonmal abgelehnt weil sie ihre bewerbung zu spรคt rein geschickt haben, also soll jetzt auch Gerechtigkeit herrschen.
Guck mal erstens ist es nicht deine Aufgabe zu bestimmen wer hier abgelehnt wird und wer nicht nur weil du der erste bist der eine Bewerbung geschickt hat denkst du jetzt du bist der king hier oder was?

Ich dachte als mit Bewerber gรถnnt man jedem die Chance aber laut deiner aussage gรถnnst du es nur dir selbst!
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
279
Guck mal erstens ist es nicht deine Aufgabe zu bestimmen wer hier abgelehnt wird und wer nicht nur weil du der erste bist der eine Bewerbung geschickt hat denkst du jetzt du bist der king hier oder was?

Ich dachte als mit Bewerber gรถnnt man jedem die Chance aber laut deiner aussage gรถnnst du es nur dir selbst!
negativ ich gรถnne es jedem ausser 31er die dafรผr mit verantwortlich sind , dass das alte LSPD geclosed wurde.
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
235
negativ ich gรถnne es jedem ausser 31er die dafรผr mit verantwortlich sind , dass das alte LSPD geclosed wurde.
Also weil du hier fitna schiebst meinst du Lara war der grund dafรผr das, dass pd close gegangen ist?

Fรผr dich als Side Info Sie hat freiwillig abgegeben weil es ihm zu viel wurde :)
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
279
Guck mal erstens ist es nicht deine Aufgabe zu bestimmen wer hier abgelehnt wird und wer nicht nur weil du der erste bist der eine Bewerbung geschickt hat denkst du jetzt du bist der king hier oder was?

Ich dachte als mit Bewerber gรถnnt man jedem die Chance aber laut deiner aussage gรถnnst du es nur dir selbst!
wรผnsche ihr dennoch viel glรผck bei ihrer Bewerbung .) lg
 

Aleyna Promillo

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
788
Hallรถchen Lara,

Vielen Dank erstmals fรผr deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

[interessenlos]

Mit Freundlichen GrรผรŸen
Aleyna Promillo
 

Aleyna Promillo

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
788
Moinsen Lara!

Vielen Dank fรผr dein Interesse und fรผr deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Departments

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit รผberzeugen!
Somit mรถchten wir gerne ein Gesprรคch mit dir fรผhren.

Bitte melde dich bei mir per Discord um einen Termin auszumachen:

[interessenlos]

Mit Freundlichen GrรผรŸen
Aleyna Promillo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom