Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐋𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐦 𝐋𝐨𝐬 𝐒𝐚𝐧𝐭𝐨𝐬 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐜𝐞 𝐃𝐞𝐩𝐚𝐫𝐭𝐦𝐞𝐧𝐭 | Lara Uchiha | 136764

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kon Capone

BLACKLISTED
Player
andere wurden deswegen auch schonmal abgelehnt weil sie ihre bewerbung zu spät rein geschickt haben, also soll jetzt auch Gerechtigkeit herrschen.
Guck mal erstens ist es nicht deine Aufgabe zu bestimmen wer hier abgelehnt wird und wer nicht nur weil du der erste bist der eine Bewerbung geschickt hat denkst du jetzt du bist der king hier oder was?

Ich dachte als mit Bewerber gönnt man jedem die Chance aber laut deiner aussage gönnst du es nur dir selbst!

Forumkrieger1990

Player
Player
Guck mal erstens ist es nicht deine Aufgabe zu bestimmen wer hier abgelehnt wird und wer nicht nur weil du der erste bist der eine Bewerbung geschickt hat denkst du jetzt du bist der king hier oder was?

Ich dachte als mit Bewerber gönnt man jedem die Chance aber laut deiner aussage gönnst du es nur dir selbst!
negativ ich gönne es jedem ausser 31er die dafür mit verantwortlich sind , dass das alte LSPD geclosed wurde.

Kon Capone

BLACKLISTED
Player
negativ ich gönne es jedem ausser 31er die dafür mit verantwortlich sind , dass das alte LSPD geclosed wurde.
Also weil du hier fitna schiebst meinst du Lara war der grund dafür das, dass pd close gegangen ist?

Für dich als Side Info Sie hat freiwillig abgegeben weil es ihm zu viel wurde :)

Forumkrieger1990

Player
Player

wünsche ihr dennoch viel glück bei ihrer Bewerbung .) lg

Aleyna Tired

Player
Player
Moinsen Lara!

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Departments

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Somit möchten wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Bitte melde dich bei mir per Discord um einen Termin auszumachen:

[interessenlos]

Mit Freundlichen Grüßen
Aleyna Promillo

Aleyna Tired

Player
Player
Olla Lara,

Wir bedanken uns für das Gespräch, leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass es uns diesmal nicht überzeugen konnte.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

[interessenlos]

Mit Freundlichen Grüßen

Aleyna Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom