ID:104233 Beleidigt mich zuerst als "Men in Gay" und danach Beleidigt er mich ebenfalls als "Mother Fucker" was übersetzt "Hurensohn" Bedeutet und was eigentlich eine Eltern Erwähnung ist.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!jetzt kommen die ausredenNo front, aber es heißt eig was anderes ._.
David bitte lern noch mal EnglischID:104233 Beleidigt mich zuerst als "Men in Gay" und danach Beleidigt er mich ebenfalls als "Mother Fucker" was übersetzt "Hurensohn" Bedeutet und was eigentlich eine Eltern Erwähnung ist.
Aber ganz schön schlechtes
Guys, sein "Gambo" Video
WTF
Du bist mittlerweile die größte lachnummer im ForumID:104233 Beleidigt mich zuerst als "Men in Gay" und danach Beleidigt er mich ebenfalls als "Mother Fucker" was übersetzt "Hurensohn" Bedeutet und was eigentlich eine Eltern Erwähnung ist.
Das ist nur ein sprichwort bro das ist doch keine eltererwähnung?ID:104233 Beleidigt mich zuerst als "Men in Gay" und danach Beleidigt er mich ebenfalls als "Mother Fucker" was übersetzt "Hurensohn" Bedeutet und was eigentlich eine Eltern Erwähnung ist.