Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58152
Players nickname
David Benz
Suspect ID
104233
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
23:44
Proofs
https://youtu.be/yK5WM4YsE4o?si=tH_CINg0U6HwgjEo

David Benz

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
58
ID:104233 Beleidigt mich zuerst als "Men in Gay" und danach Beleidigt er mich ebenfalls als "Mother Fucker" was übersetzt "Hurensohn" Bedeutet und was eigentlich eine Eltern Erwähnung ist.
 

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Leader
Joined
Jul 31, 2023
Messages
64
Der Begriff "motherfucker" stammt aus dem afroamerikanischen Slang des frühen 20. Jahrhunderts und hat sich im Laufe der Zeit von einer extremen Beleidigung zu einem weit verbreiteten vulgären Ausdruck entwickelt. Seine Bedeutung variiert je nach Kontext erheblich, was ihn zu einem facettenreichen Teil der englischen Umgangssprache macht.

LG
ChatGPT
 

Tom Inter

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
23
1. Wie gehirntot muss man sein um aus "Motherfucker", das H-Wort zu machen??
2. Meiner Meinung nach ist "Men in Gay" keine Beleidigung, wenn man dies allerdings als eine solche wahrnimmt, das nahezu als Sexismus zu werten ist...
3. Warum hämmert in seinem "Gambo" Video trotz des mehrfachen Cheating oder Rage Banns so verdammt viel da neben? Probier mal legit zu spielen, das würde vermutlich besser funktionieren ^^

Fazit:
1. Duolingo ist kostenlos
2. Aim-Labs ist genau so kostenlos
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo David,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo David,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Auf der einen Seite ist der eingereichte Clip lediglich 19 Sekunden lang und startet mitten in der Situation. Demnach spiegelt der eingereichte Clip nicht die gesamte Situation wieder, welche sich zwischen dir und dem gemeldeten Spieler abgespielt hat.
Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass du die Beleidigungen teils falsch deutest bzw. übersetzt. In dem von dir eingereichten Clip war es für mich nicht möglich die H-Bombe in einer anderen Sprache festzustellen. Diese Annahme lässt sich außerdem durch den von dir beigefügten Text zu deinem Thread bestätigen, in welchem du eine der genannten Beleidigungen falsch übersetzt.
Da es für mich nicht möglich war, in den eingereichten 19 Sekunden einen Regelverstoß festzustellen, wird dieser Thread abgelehnt.
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom