Wie man im clip sieht ist der Raid gerade zuende und wir wollten eigentlich fahren. Nachdem ich runter gegangen bin um einzusteigen wurden wir getötet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!woher soll er wissen das ihr in nem raid wart?Wie man im clip sieht ist der Raid gerade zuende und wir wollten eigentlich fahren. Nachdem ich runter gegangen bin um einzusteigen wurden wir getötet.
Weil wir seine fam geraidet habenwoher soll er wissen das ihr in nem raid wart?
ja vlt war er nicht wach oder so hättet ja sagen können das ihr event habtWeil wir seine fam geraidet haben
antworte mal auf dmja vlt war er nicht wach oder so hättet ja sagen können das ihr event habt
Nee wenn ich mich nicht teusche haben wir ihn ja drinne gekilltja vlt war er nicht wach oder so hättet ja sagen können das ihr event habt
wie man in diesem clip sehen kann haben wir ihn drinne getötet
ihr sagt h wort und sagt lass die schepernWie man im clip sieht ist der Raid gerade zuende und wir wollten eigentlich fahren. Nachdem ich runter gegangen bin um einzusteigen wurden wir getötet.
Es würde aber ingame nd gesagt, kann auch zu dir kommen sagen du bist ein h wort aber du weißt es nd und ich bekomme keine strafe, checkst was ich meine? Also das ist komplett was anderes da es nd ingame gesagt würdeihr sagt h wort und sagt lass die schepern
ja aber alleine das die metan sagen ja lass die scheppern die nerven wobei man im clip hört das sie sich nur bewerben wolltenEs würde aber ingame nd gesagt, kann auch zu dir kommen sagen du bist ein h wort aber du weißt es nd und ich bekomme keine strafe, checkst was ich meine? Also das ist komplett was anderes da es nd ingame gesagt würde
ja aber nachdem der eine meinte das wir es nicht dürfen wollte ich einsteigen und dann scheppert diese person uns einfachja aber alleine das die metan sagen ja lass die scheppern die nerven wobei man im clip hört das sie sich nur bewerben wollten
du hast gesagt wenn die nervne dürft ihr HAHA was labberts duja aber nachdem der eine meinte das wir es nicht dürfen wollte ich einsteigen und dann scheppert diese person uns einfach
metagaming????? bro hast du keine augen oder so? er hat gesagt das die doch gerade einen RAID gemacht haben, in so welchen events darf man im discord eig sein nh und meta war das überhaupt nicht. Ich glaube du verstehst das begriff nicht mal. Meta ist wenn ich und ein freund von mir (beispiel) im discord reden oder was auch immer und ich werde verhaftet oder verfolgt und ich sage ihm das im Discord oder was auch immer aber nicht ingame und sage ihm das er mir helfen soll, das ist Meta gaming broskija aber alleine das die metan sagen ja lass die scheppern die nerven wobei man im clip hört das sie sich nur bewerben wollten
bro er sagt lass die scheppern das ist schon meta und die waren as event raus also zählt das netmetagaming????? bro hast du keine augen oder so? er hat gesagt das die doch gerade einen RAID gemacht haben, in so welchen events darf man im discord eig sein nh und meta war das überhaupt nicht. Ich glaube du verstehst das begriff nicht mal. Meta ist wenn ich und ein freund von mir (beispiel) im discord reden oder was auch immer und ich werde verhaftet oder verfolgt und ich sage ihm das im Discord oder was auch immer aber nicht ingame und sage ihm das er mir helfen soll, das ist Meta gaming broski
lass die scheppern ist nd meta da die schon nebeneinander eh sind und zweitens jugt eh keinen da sie es eh nd gemacht haben. Also verstehe nd was du damit aussagen willst. Bitte denk drüber nach bevor du etwas schreibst und schreib nd mit gefühlen sondern mit kopf broskibro er sagt lass die scheppern das ist schon meta und die waren as event raus also zählt das net
wir werden ja sehen min besterlass die scheppern ist nd meta da die schon nebeneinander eh sind und zweitens jugt eh keinen da sie es eh nd gemacht haben. Also verstehe nd was du damit aussagen willst. Bitte denk drüber nach bevor du etwas schreibst und schreib nd mit gefühlen sondern mit kopf broski