Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86789
Players nickname
Wolfgang Benz
Suspect ID
99542
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
11:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wq0mBH-IP4o

Wolfgang Gunther

Player
Player
Joined
May 26, 2024
Messages
28
Wie man im clip sieht ist der Raid gerade zuende und wir wollten eigentlich fahren. Nachdem ich runter gegangen bin um einzusteigen wurden wir getötet.
 

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
191
Es würde aber ingame nd gesagt, kann auch zu dir kommen sagen du bist ein h wort aber du weißt es nd und ich bekomme keine strafe, checkst was ich meine? Also das ist komplett was anderes da es nd ingame gesagt würde
ja aber alleine das die metan sagen ja lass die scheppern die nerven wobei man im clip hört das sie sich nur bewerben wollten
 

Salih Cole

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
23
ja aber alleine das die metan sagen ja lass die scheppern die nerven wobei man im clip hört das sie sich nur bewerben wollten
metagaming????? bro hast du keine augen oder so? er hat gesagt das die doch gerade einen RAID gemacht haben, in so welchen events darf man im discord eig sein nh und meta war das überhaupt nicht. Ich glaube du verstehst das begriff nicht mal. Meta ist wenn ich und ein freund von mir (beispiel) im discord reden oder was auch immer und ich werde verhaftet oder verfolgt und ich sage ihm das im Discord oder was auch immer aber nicht ingame und sage ihm das er mir helfen soll, das ist Meta gaming broski
 

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
191
metagaming????? bro hast du keine augen oder so? er hat gesagt das die doch gerade einen RAID gemacht haben, in so welchen events darf man im discord eig sein nh und meta war das überhaupt nicht. Ich glaube du verstehst das begriff nicht mal. Meta ist wenn ich und ein freund von mir (beispiel) im discord reden oder was auch immer und ich werde verhaftet oder verfolgt und ich sage ihm das im Discord oder was auch immer aber nicht ingame und sage ihm das er mir helfen soll, das ist Meta gaming broski
bro er sagt lass die scheppern das ist schon meta und die waren as event raus also zählt das net
 

Salih Cole

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
23
bro er sagt lass die scheppern das ist schon meta und die waren as event raus also zählt das net
lass die scheppern ist nd meta da die schon nebeneinander eh sind und zweitens jugt eh keinen da sie es eh nd gemacht haben. Also verstehe nd was du damit aussagen willst. Bitte denk drüber nach bevor du etwas schreibst und schreib nd mit gefühlen sondern mit kopf broski
 

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
191
lass die scheppern ist nd meta da die schon nebeneinander eh sind und zweitens jugt eh keinen da sie es eh nd gemacht haben. Also verstehe nd was du damit aussagen willst. Bitte denk drüber nach bevor du etwas schreibst und schreib nd mit gefühlen sondern mit kopf broski
wir werden ja sehen min bester
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
390
Guten Abend Wolfgang.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
390
Guten Abend Wolfgang.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 99542 wird sanktioniert.

Regelverstoß:

Event §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund:
In deinem Video ist ersichtlich und nachweislich, dass die ID 99542 wusste, dass dort ein Raid stattfindet. Da er die Zeit nach dem Event nicht eingehalten hat und dich direkt dannach tötet, ist hier mit Event §1.2 zu sanktionieren.

Gruß Andy Bacher​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom