Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155906
Players nickname
Max_Peach
Suspect ID
223064 173269
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4-5XMXHhJO4

yvess

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
39
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Der Atze hat mich VDM obwohl ich nur meine wöchentliche Battlepass quest machen wollte.


Was ist passiert?: Die Atzen kamen einfach und haben mich die ganze zeit nur überfahren.
 

Pablo | De 01

Player
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
4
Ich sag dir ehrlich weiss ich selber nicht manchmal klappts und manchmal nicht idk kann kein medal benutzen
Ich glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten sosllt
 

yvess

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
39
Ich glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten sosllt
bro was laberst du ich habe nie h-wort gesagt bro hast du ein clip wo ich die h-bome gesagt habe und auserdem ich bin 13 wie sollte ich wissen wie man das rauscutten soll bin ich ein youtube cutter oder was junge schau meine anderen messages an wo ich welche hochgeladen habe da ist das genauso BRO was für 6.19 häääääääääääää
 

yvess

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
39
Ich glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten sosllt
kann dir auch gerne die original aufnamhe zeigen die kann garnicht fake sein wenn du willst mein discord: sserrazzr
 

Pablo | De 01

Player
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
4
kann dir auch gerne die original aufnamhe zeigen die kann garnicht fake sein wenn du willst mein discord: sserrazzr
ja bro du kannst mir jetzt auch sagen du zeigst original isses aber nicht ich lass dat die admins entscheiden ob das zählt oder nicht
 

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
1,022
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Dein Mikrofon wird nicht aufgezeichnet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom