By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich sag dir ehrlich weiss ich selber nicht manchmal klappts und manchmal nicht idk kann kein medal benutzenWarum hört man den atzen der dass viedeo gemacht hat nicht reden ?
Ich glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten soslltIch sag dir ehrlich weiss ich selber nicht manchmal klappts und manchmal nicht idk kann kein medal benutzen
bro was laberst du ich habe nie h-wort gesagt bro hast du ein clip wo ich die h-bome gesagt habe und auserdem ich bin 13 wie sollte ich wissen wie man das rauscutten soll bin ich ein youtube cutter oder was junge schau meine anderen messages an wo ich welche hochgeladen habe da ist das genauso BRO was für 6.19 häääääääääääääIch glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten sosllt
kann dir auch gerne die original aufnamhe zeigen die kann garnicht fake sein wenn du willst mein discord: sserrazzrIch glaube einfach dass du deine stimme rausgeschnitten hast weil du mich als 6.19 beleidigt hast und meintest ich solle mein maul halten weswegen ich meinte dass du doch dein maul halten sosllt
ja bro du kannst mir jetzt auch sagen du zeigst original isses aber nicht ich lass dat die admins entscheiden ob das zählt oder nichtkann dir auch gerne die original aufnamhe zeigen die kann garnicht fake sein wenn du willst mein discord: sserrazzr
Ok es ist aber originalja bro du kannst mir jetzt auch sagen du zeigst original isses aber nicht ich lass dat die admins entscheiden ob das zählt oder nicht